“Perfekter Abend”
Bewertung zu Marketplace Cafe - GESCHLOSSEN

Marketplace Cafe
Preisbereich: 10 $ - 28 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
München
Beitragender der Stufe 3
“Perfekter Abend”
Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Sedona würde uns dieses Restaurant empfohlen.
Anfangs waren wir skeptisch, da es in einem Einkaufszentrum liegt - aber weit gefehlt. Super lokal mit guter Küche und Service.

Wir waren dort als es für 8$ eine weinverkostung gab, tolle Weine. Gegessen haben wir Surf&Turf ca. 35 $. Live Musik gab es auch!

In Summe ein klasse Abend!!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, joachim_moe!

Interlaken, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert”
Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche und ausgezeichnete Bedienung. Gemütliches Lokal. Mein Salat mit Ziegenkäse war fantastisch.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Ilse E!