The Views Inn Sedona
436 $*
313 $*
Kimpton
  • Kostenlose Parkplätze
The Orchards Inn of Sedona(Sedona)
227 $*
  • Kostenlose Parkplätze
GreenTree Inn Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Arroyo Pinion Hotel, an Ascend Hotel Collection Member(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
133 $*
AscendHotels
  • Inklusive Frühstück
Arabella Hotel Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
L'Auberge de Sedona(Sedona)
536 $*
500 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Desert Quail Inn Sedona at Bell Rock(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bell Rock Inn(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
127 $*
Hotels.com
Bewertet 2. Februar 2014

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und sehr zufrieden. Ein sauberes Zimmer und freundliches Personal. Die Waschmaschine funktionierte nicht, mit Hilfe des Personals bekamen wir das Teil aber wieder in Gang. Das Frühstück war nicht berauschend, da fast alles abgepackt war. Platzmäßig war es auch eng, im dem Sinne, dass für die Gäste zum Frühstück nicht genügend Plätze vorhanden waren.

Vielleicht war es die Jahreszeit, aber nach meinem Gefühl werden in diesem Teil von Sedona am Abend die Bürgersteige hochgeklappt. Wir bekamen trotzdem in einem netten Lokal (in dem bis 19 Uhr eine Weinprobe stattgefunden hatte und die Stimmung entsprechend laut und lustig war) noch ein gutes Abendessen.

Am schönsten war jedoch die Fahrt von Flagstatt nach Sedona. Ich habe selten eine so faszinierende Landschaft gesehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travelling_Chrissy!
Bewertet 6. Oktober 2013

Ganz tolles Motel! Supernettes Personal, große, saubere, Zimmer, ein kleiner Pool, gutes Frühstück - perfekt.
Und auch Sedona als Reiseziel ist total unterschätzt, rund um den Ort gibt es sehr viele schöne (Natur-)Sehenswürdigkeiten und viel weniger Touristen als in den Nationalparks.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet 8. September 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem kleinen aber sehr feinen Hotel untergebracht. Ein Upgrade für ca.40$ für das Kings-Spa-Zimmer hat sich gelohnt. Wir wurden sehr nett empfangen und bewirtet. Das einzige Manko für uns Eurpäer war das sehr einfach gehaltene Frühstück. Plastikgeschirr und selbst der Frischkäse kam aus der Tüte... Aber gleich gegenüber gibt es eine Coffee&Bakery Bar als Alternative. Fazit: Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marylou S!
Bewertet 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 3. Mal hier. Nach wie vor ist Danny der Hotelmanager und seine Handschrift ist gut zu erkennen: es muss alles 1A sauber sein und funktionieren.
Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Zimmer frisch gestrichen und neue Vorhänge angebracht. Das W-LAN wurde verbessert und ist richtig schnell.
Die Lage ist klasse und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Ganz klare Empfehlung!!!

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Grille66!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir haben im März 2012 hier für 3 Tage am Anfang unser Reise übernachtet. Nachdem es uns in Sedona und umgebung sehr gut gefallen hat, sind wir am Ende unserer Rundreise für weitere 3 Tage wiedergekommen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Wir hatten 2 Queen Sized Betten. Ansonsten gibt es noch 2 Stühle und einen Tisch. Mittlerweile gibt es auch hier Flat Screen TVs.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten komfortabel. Die ganze Anlage war extrem gepflegt und wirkte äußerst sauber. Der Pool und der dazugehörige Bereich wirkten sehr ordentlich. Die Lage ist sehr gut, da recht zentral in Oak Creek. Supermarkt, Tankstellen, Cafes und Restaurants sind alle zu Fuß zu erreichen. Im Gegensatz zu Sedona geht es hier angenehm ruhig zu. Wir können dieses Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Spinne70!