Entdecken Sie Sedona

Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren
Beliebte Kategorien für Sedona
Weitere Kategorien für das Reiseziel Sedona
In der Nähe von Sehenswürdigkeiten
In der Nähe von Flughäfen
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagenMehr

Sedona, AZ

Informationen zum Reiseziel Sedona
Leuchtend rote Felsen, strahlend blauer Himmel und die spektakulärsten Sonnenuntergänge, die Sie je gesehen haben: Das ist Sedona, ein Paradies für Outdoor-Fans mit über 200 Wegen zum Radfahren, Wandern, Laufen und Klettern. Aber die Wüstenstadt hat auch eine spirituelle Seite, die zumindest teilweise auf den "Energiewirbeln" in der Region beruht. (Dabei handelt es sich um Energiezentren, die angeblich eine heilende Wirkung haben.) Wandern Sie am Vormittag auf dem Broken Arrow Trail und erkunden Sie anschließend die metaphysischen Geschäfte, Boutiquen und Galerien von Uptown. (Tipp: die Kunsthandwerksläden in Tlaquepaque!) Entspannen Sie müde Muskeln in einem der zahlreichen Spas von Sedona, wo oft auch Klangbäder oder Kristallbehandlungen angeboten werden. Das Nachtleben ist nicht der Rede wert, weshalb es besser ist, auf die letzte Runde in der Kneipe zu verzichten und stattdessen zum Dorf Oak Creek zu fahren, wo Sie ein überwältigender Sternenhimmel erwartet. Dieser Ort ist nicht umsonst ein International Dark Sky Place! Das ist aber lange noch nicht alles! Unten finden Sie weitere Top-Empfehlungen.

Die Highlights von Sedona

Spa-Guide für Sedona

Verstehen Sie mich nicht falsch: Die Wellnessresorts in meiner Heimatstadt Phoenix sind wunderschön. Aber wenn ich mir wirklich ein paar Tage Wellness der Spitzenklasse gönnen möchte, fahre ich zwei Stunden Richtung Norden nach Sedona. Diese kurze Strecke ist ein Ritual, das ich seit über 20 Jahren pflege. Meine Lieblings-Spas in dieser spirituellen Stadt, bekannt für ihre Natur und Wellnesseinrichtungen, bieten erstklassige Behandlungen, die Wunder bewirken.
TheGlobalGlutton, Phoenix, AZ
  • L’Apothecary Spa
    Die L'Auberge de Sedona liegt zwischen den berühmten roten Felsen und dem gewundenen Oak Creek. Sie ist der perfekte Ort für metaphysische Erlebnisse und Ruhe. Das L'Apothecary Spa verwöhnt Gäste mit regenerierenden Behandlungen, von traditionellen Tiefengewebsmassagen und Gesichtsbehandlungen bis hin zu saisonalen Peelings und Chakra-Balance-Sitzungen. Die charakteristischen ätherischen Öle (in der Blending Bar kreiert) und die reichhaltigen lokalen, organischen Inhaltsstoffe, die die Therapeuten verwenden, sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.
  • Mii amo
    Das Wellnessresort Mii amo steht dank der kürzlichen Investition von 40 Millionen US-Dollar und seiner atemberaubenden Umgebung ganz oben auf meiner Liste der Spas in Sedona. Mit seiner wunderschönen Lage im Boynton Canyon ist es als eines der Energiezentren von Sedona bekannt. Dieses Spa ist nur für Hotelgäste zugänglich. Buchen Sie also eine All-inclusive-Reise mit drei bis zehn Übernachtungen und täglichen Kursen und Behandlungen (wie intuitive Massagen und Klangbäder), ausgewählten Wellness-Reiserouten, Speisen und alkoholfreien Getränken.
  • Ambiente Sedona A Landscape Hotel
    Das 2023 eröffnete Ambiente, ein Boutique-Hotel mit 40 würfelförmigen Suiten, wurde mit Spannung erwartet, ebenso wie das Velvet Spa – schließlich ist der Hotelinhaber ein ehemaliger Kosmetiker. Die privaten Behandlungsräume des gemütlichen Spa lassen mich sofort zur Ruhe kommen. Hier kann ich mit Tonwickeln, CBD- und Arnika-Massagen oder regenerativen Gesichtsbehandlungen mit Heilpflanzen und LED-Lichttherapie voll und ganz entspannen. Infusionen, Ear Seeds und Baderituale versprechen zusätzliche Erholung.
  • Spa at Amara Resort
    Wenn ich mich nach Sedona-Behandlungen sehne, gehe ich direkt zum Amara Spa. Eines der herausragendsten Erlebnisse hier ist die Energiemassage "Winds of Change". Während dieser 90-minütigen Behandlung begleitet Ihr Therapeut Sie durch eine geführte Meditation, um Ihre Chakren mithilfe von Kristallen und Ölen auszubalancieren, und beendet sie mit einer entspannenden Massage. Pflegen Sie raue Haut mit einem Arizona-Kaktusfeigen-Peeling oder probieren Sie eine beruhigende Edelstein-Gesichtsbehandlung.
  • A Spa for You Sedona Day Spa
    Manchmal brauchen Sie gar nicht den ganzen Schnickschnack eines hochwertigen Spa, sondern einfach nur eine richtig gute Behandlung. An solchen Tagen schätze ich besonders das A Spa for You Sedona Day Spa. In der schlichten Umgebung erwarten Sie aufmerksame Mitarbeiter, die sich auf traditionelle japanische Gesichtsmassagen und Jin Shin Jyutsu-Ströme spezialisiert haben, die Ihre Energiepunkte entspannen und wieder verbinden. Es ist ein seltenes Juwel in dieser Region, das allzu oft übersehen wird.
  • Gateway Cottage Wellness Center
    Das Gateway Cottage Wellness Center befindet sich direkt an der Hauptstraße der Stadt vor einer wunderschönen Red-Rock-Kulisse und bietet ein Hybrid-Spa sowie einen metaphysischen Souvenirladen. (Ich liebe es, nach Kristallen und Schmuck zu stöbern). Genießen Sie therapeutische Körperarbeit, energetische Reiki-Behandlungen, intuitive Lesungen, Rückführungen, Hypnotherapie und Reflexzonenmassage. Hier können Sie mit Unterstützung der engagierten und talentierten Praktiker in die Tiefe arbeiten.
  • Sedona's New Day Spa
    Auch dieses Tagesresort ist bekannt für exzellente Spa-Services. Ich genieße immer zuerst die Gärten im Freien, den Whirlpool und die Springbrunnen, bevor ich mir die von den Ureinwohnern Amerikas inspirierten Spa-Rituale und Behandlungen aus dem Südwesten gönne. Das Spa verwendet Bio-, wildwachsende und einheimische Produkte für Gesichts-, Massage- und Körperbehandlungen. Wenn Sie eine einzigartige Sitzung erleben möchten, buchen Sie die "Wheel of Life"-Edelstein-Lesung oder die "Southwest Steam Experience"-Schwitzhütte.

Erkunden Sie Sedona nach Ihren Interessen

Abenteuer zwischen roten Felsen

Machen Sie eine Jeep-Tour oder wandern Sie auf einem Butte (Berg).

Genießen Sie die Aura der Energiewirbel

Spirituelle Erlebnisse und Wellness-Rückzugsorte