“Italiener in Amerika”
Bewertung zu The Hideaway Restaurant - GESCHLOSSEN

The Hideaway Restaurant
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Friedrichshafen, Deutschland
“Italiener in Amerika”
Bewertet am 16. September 2011

Nicht einfach zu finden, aber nach Angaben Einheimischer der beste Italiener in der Stadt. Das können wir nur bestätigen. Nicht nur das Essen ist sehr gut, sonder auch das Ambiente auf der Terrasse mit herrlicher Aussicht. der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Man hat uns beim zweiten Besuch bereits wie alte Bekannte begrüßt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Thomas C!

Bochum
“Aussicht, Aussicht, Aussicht!”
Bewertet am 3. Juni 2007

Wenn man das Hideaway erstmal gefunden hat, sollte man vor allem VOR Sonnenuntergang da sein und dann um einen Platz im Raucherbereich oben vor der Bar bitten. Auch wenn man Nichtraucher ist - die Aussicht ist oben einfach super und unten stehen zu viele Büsche und Bäume im Blickfeld.
Konnten oben also ein wunderschönes Farbspiel auf den Felsen bewundern und in Ruhe essen. Vor allem da das Restaurant etwas nach hinten versetzt liegt und nicht direkt an der Hauptstraße.
Nun zum Essen. Wir hatten beide Pasta bestellt, einmal die selbstgemachten Ravioli mit Marinara-Sauce (einfache Tomatensauce) und Muscheln mit Alfredosauce (Sahne-Bechamel-Sauce). Das Essen war ok, geschmacklich kein Highlight und etwas laff halt. Die Pizza bei unseren Tischnachbarn sah besser und sehr groß aus.
Die Preisen waren recht moderat.
Besseres und preiswerteres Essen gibt es definitiv in der Wildflower Bread Company.

Danke, silentbob77!