“Klasse Organic Pizza” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Picazzo's Organic Italian Kitchen

Picazzo's Organic Italian Kitchen
Platz Nr. 24 von 190 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bornheim, Deutschland
“Klasse Organic Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Es war unser erster Besuch in einer "Organic Pizzeria" und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten einen Platz auf der sonnigen Terrasse bekommen. Man hört zwar die vielbefahrene Straße
aber dies störte uns wenig. Wir hatten uns für eine Pizza entschieden. Man kann die Pizza mit einem
dünnen und einen dicken Teichrand bestellen. Die Portionen sind für zwei Personen völlig ausreichend.
Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Preis-Leistung und Qualität des Essens stimmen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Fradi-Heike!

Reisende, die sich Picazzo's Organic Italian Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Picazzo's Organic Italian Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!