“Absolut lecker”

Javelina Cantina
Platz Nr. 30 von 196 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Absolut lecker”
Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente innen ist nicht so ansprechend, aber wir saßen vor der geöffneten Fensterfront zur Terrasse hin, wo es sehr schön war.
Unser Kellner war ausgesprochen freundlich und höflich.
Das Essen war spitzenmäßig. Als Begrüßung bekamen wir Nachos und Salsasauce, was wahnsinnig gut geschmeckt hat. Ich habe lange nicht so etwas Leckeres und Außergewöhnliches gegessen.

• Ambiente
Danke, Ksch78!