“Wir gehören nicht zu den 85% der guten Bewertungen dieses Lokales” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dahl & Di Luca Ristorante Italiano

Dahl & Di Luca Ristorante Italiano
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dahl & Di Luca Ristorante Italiano keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 193 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Italienische Alpen, Italien
“Wir gehören nicht zu den 85% der guten Bewertungen dieses Lokales”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir sind mit der mediteranen italienischen Küche aufgewachsen. Jedoch besuchten wir das Lokal ohne Voreingenommenheit um einen schönen Abend mit einem guten italienischen Essen zu erleben. Wir hatten wie der Kellner uns vorschlug, diverse Fischgerichte. Diese waren jedoch alles andere als ein Hit. Das Schlimmste war, dass zwei Personen, die das gleiche Gericht assen, wärend der Nacht unwohl waren und wärend 2 Tagen an Durchfall leideten. Man merkt, dass Di Luca nicht mehr im Betrieb arbeitet. Hier handelt es sich um einen Pseudo-Italiener, der unseres Erachtens viel zu teuer ist. Es stimmen Preis / Leistung absolut nicht. Im weiteren war der uns bedienende Kellner absolut nicht kompetent. Aber dass er uns den Service und dann gleich noch mit 18% auf die Rechnung setzte, haben wir in ganz Amerika nicht gesehen. Dieses Lokal ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, soleleone!

Reisende, die sich Dahl & Di Luca Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dahl & Di Luca Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!