“Sehr gelungener Aufenthalt!”

Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gelungener Aufenthalt!”
Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir schliefen auf unserer Rundreise durch Kalifornien, Arizona und Nevada für zwei Nächte in dem genannten Bed & Breakfast.

Der Aufenthalt war überaus gelungen und wir würden dort auch wieder ein paar Tage einkehren.

Gefunden haben wir das Haus über Tripadvisor und wir sind alles andere als enttäuscht worden. Wir schliefen in der Tuctu Suite, die wirklich bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet war. Die genannte Suite verfügt über einen sehr großen Raum in dem es wirklich an nichts fehlt, das Badezimmer ist auch sehr großzügig eingerichtet und verfügt über einen Whirpool und eine Dusche. Der Balkon hat einen wunderschönen Blick auf die Umgebung von Sedona.

Morgens richtete die Hausherrin für jeden Gast (das Haus hat drei Zimmer) einen Teller zum Frühstück an - für europäische Mägen sicherlich gewöhnungsbedürftig zum Frühstück Würstchen zu essen, aber trotzdem: das Frühstück hat gut geschmeckt und wir lassen uns in den USA immer wieder gerne auf solche Erfahrungen ein.

Der Hausherr steht auch immer mit Rat und Tat zur Seite, so lieh er uns auch für unseren Ausflugstag ein Buch mit allen möglichen Wanderwegen.
Dieses Buch haben wir auch intensiv genutzt, so haben wir einen Auslfug und Wanderung zum Red Rock gemacht, zur Kapelle und zum Canyon.

Alles in allem war es ein sehr sehr gelungener Aufenthalt in Sedona und in dem Bed & Breakfast, auch die etwas teuren Zimmerpreise lohnen sich.

Für andere deutsche Gäste, die sich für das Haus interessieren stelle ich gerne noch ein paar Bilder rein oder gebe ein paar andere Tipps!

• Zufrieden mit — Gesamtes Bed & Breakfast! Zimmer!
  • Unzufrieden mit: — -

Cozy Cactus Bed and Breakfast
The Penrose B&B
The Penrose B&B
Nr. 13 von 29 in Sedona

Sie waren bereits im Sedona Dream Maker Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Dream Maker Bed & Breakfast

Unternehmen: Sedona Dream Maker Bed & Breakfast
Anschrift: 322 Dream Maker Way, Sedona, AZ 86351-9259
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 25 von 29 Pensionen in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 244€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sedona Dream Maker Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Dream Maker Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Dream Maker Bed & Breakfast Arizona
Sedona Dream Maker Hotel Sedona