“Tolles günstiges Hotel für Sedona”
Bewertung zu Sedona Motel

Sedona Motel
Nr. 35 von 48 Hotels in Sedona
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 1
“Tolles günstiges Hotel für Sedona”
Bewertet am 7. September 2010

Dieses Hotel hebt sich positiv von den meisten Hotels in Sedona ab. Es liegt preislich im erschwinglichen Bereich (zwischen 89-99$) unabhängig ob gerade in Sedona Veranstaltungen oder Festivals sind. Man kann direkt vor der Motel-Türe parken. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Obwohl das Motel an der Hauptstrasse liegt, ist es ruhig. Fußläufig sind einige tolle Restaurants und Shopping Möglichkeiten zu erreichen.
Der Motel-Inhaber ist sehr hilfsbereich und erklärt einem alles was man über Sedona wissen möchte.
Das Hotel verfügt über kostenloses Wifi. Die Zimmer haben eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle. Fernsehen natürlich auch ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, willi-billy!

Würzburg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

Für das ansonsten recht teure Pflaster von Sedona hatten wir mit diesem Hotel Glück. Wir erhielten von der freundlichen Dame am Empfang ein noch etwas günstigeres Zimmer hinter dem eigentlichen Motelkomplex in einem zu Motelzimmern umgebauten Privathaus mit Privatparkplatz. Dafür mussten wir auf die Aussicht des Motels verzichten, was jedoch nicht wirklich der Fall war. Selbst von unserer Terasse (vor der Tür) aus konnten wir die roten Berge bewundern.
Das Zimmer war zentral gelegen, einfach, typisch amerikanisch und sauber. Das Bad war geräumig und ebenfalls sauber.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, peppita!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2010

Wir haben in Sedona schon in vielen verschiedenen Hotel übernachtet. Das Sedona Motel ist für uns das 'Beste'. Natürlich kann man in Sedona komfortabler und luxuriöser übernachten. Dafür muß man dann aber ein Vielfaches dafür bezahlen.
Das Sedona Motel liegt direkt am Y, ist somit super zentral. Fussläufig sind Tlaquepaque (Einkaufsmöglichkeit für Kunstgewerbe und Galerien im spanischen Stil) und viele tolle Restaurants erreichbar. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet mit Kühlschrank, Microwelle Bad und einem kleinen Tisch und Stühlen um am Fenster zu sitzen und den wunderschönen Ausblick auf die Red Rocks zu genießen.
Der Inhaber des Hotels ist superfreundlich und zuvorkommend, erklärt einem wie man zu den Hot-Spots von Sedona kommt. Alle Zimmer verfügen über kostenloses Wifi, wobei der Empfang besser ist je dichter man an der Lobby ist. Für die zwei hinteren Zimmer reicht der Empfang teilweise nicht. Die Inhaber bieten dann aber an sich in die Lobby zu setzen, wo der Empfang tadellos ist.
Das Hotel ist sehr sauber und das Parken ist kostenlos!!!!
Hier fahren wir immer wieder hin.
Für den Preis von $ 99,-- pro Nacht gibt es hier nichts besseres!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, New-Mexico-Queen!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. August 2010

Wir haben eine Nacht im Sedona Motel verbracht. Es befindet sich direkt an der Hauptstraße, etwa 2min vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und ordnetlich eingerichtet. Unser Zimmer war sauber und das Personal nett. Es gab eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Internet war auch verfügbar. Das Hotel sit für 1-2 Nächte wirklich gut geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 28 von 29 in Sedona
The Views Inn Sedona
The Views Inn Sedona
Nr. 13 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im Sedona Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Motel

Nr. 9 der Familienhotels in Sedona
Nr. 13 der Romantikhotels in Sedona
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 143€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sedona Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Motel Arizona
Sedona Hotel Sedona