GreenTree Inn Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Views Inn Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

The Orchards Inn of Sedona(Sedona)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
242 $
170 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

Days Inn by Wyndham Kokopelli Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Ridge on Sedona Golf Resort(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
  • Pool
Arabella Hotel Sedona(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
137 $
133 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

Desert Quail Inn Sedona at Bell Rock(Sedona)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
101 $
210 $
346 $
278 $
L'Auberge de Sedona(Sedona)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
407 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 502 $ pro Nacht.

Bewertet 13. April 2017

Der Empfang durch die Eigentümer des Motels sehr herzlich. Wir bekamen direkt einige Tipps welche Touren empfehlenswert sind. Das Motel liegt direkt an der Hauptstrasse, wenige Gehminuten zu den Geschäften und zur Oak Creek Brewery wo man sehr gut essen kann. Wir können das Motel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LVReisende!
Bewertet 24. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Pro:
- sauber
- sehr freundliches, hilfsbereites Personal
- großzügiges Zimmer
- freies parken und WiFi
- super Aussicht
- tolle (weiche) betten

Negativ:
- Sanitär Bereich etwas altmodisch
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Der K!
Bewertet 24. Januar 2013

Das Hotel liegt zentral in Sedona. Das Shopping Viertel "tlaquepaque" ist nur wenige Schritte entfernt.
Das Zimmer war groß, gut ausgestattet und sauber. Vom Parkplatz hat man einen schönen Blick auf die Felsenkulisse. Frühstücksmöglichkeiten sind gleich in der Nähe.
Bei der Ankunft erhielten wir eine ganze Reihe guter Tips für Sedona und die Umgebung: Ausflüge, Besichtigungen, Restaurants. Das war sehr hilfreich.
Trotz der Lage an der Hauptstraße war es nachts sehr ruhig. Angenehm war auch Klimaanlage im Bereich zum Bad, da dadurch der kalte Luftzug, den man sonst oft in Hotels in den USA hat, nicht direkt zum Bett kam, sondern die Luft insgesamt angenehm abgekühlt wurde.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, skyfolk!
Bewertet 28. Juni 2011

Liegt zentral,viele Restaurants, Geschäfte und das mexikanische Viertel sind zu Fuß zu erreichen.
Zimmer sauber, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Empfang bei dem man sofort die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Aktionen erklärt bekommt. Wir hatten 2 Zimmer reserviert und waren alle zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, desertriders!
Bewertet 7. September 2010

Dieses Hotel hebt sich positiv von den meisten Hotels in Sedona ab. Es liegt preislich im erschwinglichen Bereich (zwischen 89-99$) unabhängig ob gerade in Sedona Veranstaltungen oder Festivals sind. Man kann direkt vor der Motel-Türe parken. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Obwohl das Motel an der Hauptstrasse liegt, ist es ruhig. Fußläufig sind einige tolle Restaurants und Shopping Möglichkeiten zu erreichen.
Der Motel-Inhaber ist sehr hilfsbereich und erklärt einem alles was man über Sedona wissen möchte.
Das Hotel verfügt über kostenloses Wifi. Die Zimmer haben eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Microwelle. Fernsehen natürlich auch ;-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, willi-billy!