“Tolles Hotel”

Nr. 12 von 48 Hotels in Sedona
Bradenton, FL
“Tolles Hotel”
Bewertet am 13. Juli 2007

Waren im July mit meiner Verlobten und ihren Kindern zu unserer Hochzeit hier. Hatten zwei Zimmer, eine Suite für die Mädchen und ein Standardzimmer für uns und den Sohn. Das größere Zimmer war sehr schön und hatte einen Kamin, Kühlschrank und einen tollen Blick auf die schöne Gegend. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Poolbereich war etwas klein. Haben unsere Flitterwochen woanders verbracht, werden aber in naher Zukunft wiederkommen.

Danke, Jeff0707!

Allentown
Bewertet am 12. Juli 2007

Wunderschöne Anlage, die Zimmer waren sauber und ruhig. Kostenlose Internetverbindung, es gab aber keinen PC für diejenigen, die ihren Laptop nicht mit in den Urlaub genommen haben.

Danke, mbtal!
nj
Bewertet am 5. Juni 2007

Habe hier gewohnt und mich immer schön im Pool und im Whirlpool von den Wanderungen erholt. In der Stadt gibt es einige gute Läden, nur 5 Ampeln vom Hotel entfernt. Sie sollten die Pink Jeep Tour zur Erkundung der Red Rocks buchen. Das kostenlose Frühstück war sehr gut und man kann sich seine eigenen Waffeln zubereiten. Sie Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und ich würde wieder hinfahren. Die Betten waren sauber und komfortabel.

1 Danke, cary1306!
Clifton Park, New York
Bewertet am 24. Mai 2007

War für eine Nacht hier und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr professionelle Angestellte, das kontinentale Frühstück ist im Preis enthalten und es liegt in der Nähe von allem. Würde wiederkommen.

Danke, LoneRock!
Poco Diablo Resort
Poco Diablo Resort
Nr. 17 von 48 in Sedona
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen

Sie waren bereits im Sedona Real Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sedona Real Inn and Suites

Unternehmen: Sedona Real Inn and Suites
Anschrift: 95 Arroyo Pinon Dr, Sedona, AZ 86336-4956
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Sedona
Nr. 7 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 11 der Familienhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sedona Real Inn and Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sedona Real Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sedona Real Inn And Suites Arizona
Sedona Real Hotel Sedona