“Tolles Hotel im schönen Sedona”

The Orchards Inn of Sedona
Nr. 17 von 49 Hotels in Sedona
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist im oberen "Dorf"-Teil von Sedona zentral gelegen. Dank der leicht zurückversetzten Lage ist es trotzdem sehr ruhig. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Ausblick auf die an das dem Monument Valley erinnernden roten Berge.

Unser Zimmer war sauber und mit einem Fire Place (gasbetrieben) ausgestattet welcher per Schalter ein- und ausgeschaltet werden konnte. Auch mal ganz lustig.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ war nur das Frühstück für das man vom Hotel einen Voucher erhält und im Canyon Breeze einlösen kann. Der Essen kaum geniessbar und wir sind am nächsten Tag in ein kleines Café gleich auf der anderen Strassenseite gegangen. Dagegen sehr empfehlenswert ist das Abendessen im Cowboy Club auch gleich gegenüber von Orchards Inn.

Sedona und das Hotel hat uns sehr gut gefallen, gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eisenr!
Bewertung schreibenBewertungen (1.607)

Bewertet am 15. Oktober 2013

Gutes sauberes Hotel mit fantastischer Lage. Die Zimmer haben einen Balkon von welchem man eine super Aussicht auf die Landschaft rund um Sedona hat. Wir hatten ein Zimmer im mittleren (Parterre) Stock - wenn möglich würde ich auf der Etage oder im oberen Stock ein Zimmer wählen - die unteren Zimmer haben nicht ganz die gleiche Aussicht - aber im Vergleich zu anderen Hotels ist es immer noch super.
Einziger Mangel ist der Zimmerpreis, wir haben etwas über CHF 200 bezahlt und das ohne Frühstück - ist halt Sedona.

Zimmertipp: Parterre oder erster Stock haben die bessere Aussicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Delinquent76!
Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt etwas versteckt hinter der belebten und beliebten Mainstreet, wo jeder Sedona-Besucher hin muss. Die vielen Restaurants und Läden liegen direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind ins Valley gerichtet, was einen wunderbaren Ausblick bietet. Eigentlich einer der besten Ausblicke überhaupt in Sedona. Die Nähe zum Zentrum gibt aber nicht mehr Lärm, wir waren erstaunt, wie ruhig es im Hotel war. Der eher kleine Pool bietet ebenfalls einen wahnsinnig tollen Ausblick. Parkplätze sind kostenlos direkt beim Hotel vorhanden. Wir wohnten mit 2 Kindern in einem Red Rock Deluxe Two Queen Room. Das Zimmer befand sich im oberen Stock und war sehr geräumig und verfügte über einen Kamin (Gasbetrieben). Die neu renovierten Zimmer sind einwandfrei mit Balkon. Einzig das die Frühstücksatmosphäre liess etwas zu wünschen übrig. Das Frühstück befindet sich am Ende der Anlage in einer grossen Restauranthalle. Das Essen war eigentlich gut, aber es war eher eine Abfertigung mit Wegwerfgeschirr. Doch die Lage und die Zimmer überwiegen und wir würden sofort wieder in dieses Hotel beim nächsten Sedona-Besuch!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aitutakiraro!
Bewertet am 21. Januar 2013

Das erste aber nicht das letzte Mal dort; sauber, freundlich und ideal gelegen! Sogar das 'auswärtige' Frühstück hatte seinen Reiz! Jederzeit wieder!! Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, Aussicht einfach Hammer! Grosszügige Zimmer.....!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mags1203!
Bewertet am 19. September 2012

Das Orchards Inn liegt sehr zentral direkt im Herzen von Sedona. Man kann alle Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuß erreichen.

Alle Zimmer des Orchard Inn bieten eine geniale Aussicht vom Balkon auf die umliegenden Berge. Abends kann man hier sitzen und einfach nur den tollen Blick genießen.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, was sehr geräumig, komfortabel und sauber war. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und geräumig mit 2 Waschbecken.

Zum Hotel gehört auch ein toller Pool mit Hot Tub, den wir mehrmals nutzten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

WLAN war vorhanden und von sehr guter Qualität.

Für das Frühstück bekamen wir Essensgutscheine für das benachbarte Restaurant. Das Frühstück hier war sehr reichhaltig: Es gab Rühreier, Speck, Würstchen, Hash Browns, French Toast, Joghurt und frisches Obst, Cereals, Toast, Starbucks Kaffee,... also eigentlich alles was man sich vorstellen kann.

Das Frühstück konnte man ebenfalls auf einer Terasse mit genialer Aussicht genießen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elke S!
Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt etwas zur Hauptstrasse zurück versetzt an ruhiger Lage. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Tisch und Stühle und haben einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Hatten ein Red Rock Two Qeen Room gebucht, welches im oberen Stock lag und über ein Kamin verfügte. Grosses, sauberes Zimmer mit Bad und WC sowie separatem Waschtisch. Die Betten waren ausgezeichnet.
Das Hotel verfügt zudem über zwei kleine Poolanlagen mit zusätzlichem Wirlpool. Die Liegestühle dort waren leider etwas in die Jahre gekommen und würden ein "Aufpeppen" ertragen.
Gutes Preis-/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, peter_54_ontheroad!
Bewertet am 29. August 2011

Wir hatten ein tolles appartment mit bestem ausblick, Balkon, Wohnzimmer und die Betten sind sehr bequem. Nach uptown sind's gerade mal 100 m und so muss man zum nachtessen nicht zwingend das Auto nehmen. Auch wenn die anderen Teile sedonas viel zu bieten haben. Die aussicht vom Zimmer ist super, der Pool angenehm kühl und die Freizeitmöglichkeiten schier unbegrenzt, wenn man gerne aktiv in der Natur was unternimmt.

• Aufenthalt: August 2011
2 km entfernt
Best Western Plus Inn of Sedona
0,2 km entfernt
Kimpton Amara Resort & Spa

Sie waren bereits im The Orchards Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchards Inn of Sedona

Anschrift: 254 N Highway 89A, Sedona, AZ 86336-4237
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Sedona
Nr. 14 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 19 der Familienhotels in Sedona
Preisklasse: 167€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orchards Inn of Sedona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchards Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Orchards Inn Of Sedona Arizona
The Orchards Inn Of Sedona Hotel Sedona