“Das Allerletzte”

The Golden Goose American Grill
Platz Nr. 13 von 196 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, amerikanisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Suhl, Deutschland
“Das Allerletzte”
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir wählten dieses Lokal auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen bei Tripadvisor . Bis jetzt hatten wir so noch nie daneben gegriffen , nicht in all den Jahren unserer zahlreichen USA Aufenthalte , im Gegenteil oft fanden wir die Lokalitäten sogar besser wie bewertet . Aber die " Golden Goose " war unser erster Reinfall . Wir informierten uns vorab im Internet und fanden die Speisekarte ganz interessant . Die Zusammenstellung der Speisen fanden wir viel vielversprechend . Also wollten wir an unserem letzen Abend in Sedona dort speisen. Schon bei Ankunft überkam uns ein ungutes Gefühl , es war für amerikanische Verhältnisse ungewöhnlich leer . Wir hätten besser gleich wieder umkehren sollen , blieben aber trotzdem !? Wir wählten Black Angussteak . Das Personal wirkte äußerst unprofessionell , ein Angestellter , der uns allerdings nicht bediente machte sogar sehr unappetitliche laute Geräusche . Als das Essen kam , war dies das wirklich Allerletze , mein Mann lies es umgehend zurückgehen , Fleisch total knorbelig und in Fett schwimmend , wohl kaum Black Angus , die Zwiebeln trocken auf der einen Seite aber vor Fett triefend auf der Anderen . Ich habe mir mein Essen ohne wirklichen Genuß nur wegen des Hungeres reingequält. Wenigstens hat man das zurückgegangene Essen nicht auch noch berechnet . Der einzigste Pluspunkt war der Margarita . Nach all den Topbewertungen kann man das erlebte eigentlich gar nicht verstehen und glauben. War gerade an jenem Tag nur Aushilfspersonal hier ? Haben wir einfach einen schlechten Tag gehabt ? Die " Golden Goose " sieht uns nie wieder !

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
3 Danke, Hexine!

Reisende, die sich The Golden Goose American Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Golden Goose American Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!