“Clint Frakes - ein Erlebnis der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 86 Touren in Sedona
Details zur Sehenswürdigkeit
Liederbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Clint Frakes - ein Erlebnis der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Vor unserem vierten Besuch in Sedona lasen wir an dieser Stelle über die Führungen von Clint Frakes von Sacred Earth Tours. Die Neugier führte zur Buchung einer Tour mit Clint und - das Erlebnis übertraf alleErwartungen: Clint weist ein äusserst fundiertes Wissen über die Region nach, sowohl in historischer, geologischer und botanischer Hinsicht, wie auch in Bezug auf aktuelle Themen. Das Besondere an diesem Menschen ist, daß er mit grossem Einfühlungsvermögen eine wohltuende Harmonie zwischen wissenschaftlichen Fakten und spiritueller Interpretation herstellt. Wir haben den denkwürdigen Ausflug mit Clint absolut genossen. Auch haben wir an diesem Tag gelernt, unsere Welt, aber auch die kleinen Dinge um uns herum mit neuen Augen zu sehen. Clint Frakes ist eigentlich unbezahlbar. Wir werden definitiv wieder mit ihm auf Tour gehen.

Ulrich Wachter und Daniela Geiner

5 Danke, Buronian!