“Beeindruckende Landschaft” 5 von 5 Sternen

77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Die Städtchen Sedona und Oak Creek sind umgeben von den Red Rocks. In der Nähe von Oak Creek liegt der Bell Rock, eine Steinformation, die wirklich ausschaut wie eine Glocke. Es soll hier auch einen sogenannten Vortex geben, also eine dieser Energiequellen, von denen die New Age Anhänger hier so überzeugt sind. Man kann in der Umgebung des Bell Rocks auch zum Wandern gehen, dafür hatten wir allerdings keine Zeit. Entlang der Straße durch Oak Creek und Sedona gibt es verschiedene Aussichtspunkte, von denen kann man die Red Rocks und auch den Bell Rock sehr gut sehen und fotographieren kann. Uns hat es hier wirklich sehr gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, FernreisendeAugsburg!