“Sehr empfehlenswert!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 48 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ruhige Hanglage mit einer super Aussicht übers Tal, freundlicher Service, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet inklusive, grosser Parkplatz, City, Restaurants und Wanderwege mit dem Leihwagen schnell und einfach zu erreichen. Waren zum zweiten mal hier und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Blick zur City - Sonnenaufgang, Blick "hintenraus" Sonnenuntergang.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, rainer-996r!
innofsedona, Guest Relations Manager von BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte kommen Sie zurück und sehen uns wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Jennifer Barraza
Guest Relations Manager

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, mit seinen ganzen Touristenattraktionen, ist aber problemlos aufgrund des kostenlosen Hotelshuttles (fährt alle 30min nach Downtown; bringt die Gäste auch an alle anderen gewünschten Ziele z.B. Restaurants).

Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber trotzdem i.O und sauber.

Leider gibt es im Zimmer keinen eigenen Safe, dieser ist nur an der Rezeption verfügbar.

Hatten als Honeymooner eine Gratis Flasche Chardonnay im Zimmer :-)

Bei Anreise (14:00 Uhr) war unser eigentliches Zimmer mit Blick auf den Parkplatz noch nicht bezugsbereit, hätten jedoch ein anderes beziehen können. Habe dann auf meinen BW- Platinum- Status verwiesen und haben gleich direkt ein Zimmer mit Blick auf die Rocks und dem grandiosen Sonnenuntergangs erhalten. Super Kundenservice

Frühstück war BW- Standard, jedoch war der Frühstücksraum für die vielen Gäste (überwiegend Senioren) einfach zu klein. ---> deswegen hat es auch 4 von 5 Punkten gegeben.
Wie überall wollen die Leute alle gleichzeitig essen und keiner hat Zeit. Hatten dann einen Platz draußen ergattert, jedoch ist dann warme Kleidung sehr ratsam.

Gratis inkludiert waren:
Parkplatz, Frühstück, WiFi und Hotel- Shuttle sowie Kaffee am Nachmittag.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, rapo1981!
Achern
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Kurz vor Sonnenuntergang checkten wir ein und konnten auf der Terasse noch stimmungsvolle Fotos machen. Das Zimmer war geräumig und alles vorhanden. Eine vorgelagerte Terasse, die für alle Zimmerbewohnenr nutzbar ist, garantiert einen schönen Blick auf die Felsen. Der Check-in war ok, der Service soweit beurteilbar auch. Leider hat man uns nicht darauf hingewiesen, dass unsere Koffer auch problemlos ins Zimmer zu rollen sind, stattdessen haben wir sie über eine Treppe geschleppt. Es gibt abends kein Hotelrestaurant, dafür im Städtchen genügend Möglichkeiten. Das Frühstück am nächsten Morgen war Standard, den Pool haben wir nicht genutzt, er war klein, aber frequentiert. Ein Hotel für einen Kurzaufenthalt in Sedona gut geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Susanne F!
Däniken
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Freundliches Personal, Super Lage mit tollem Blick auf die red Rocks. Zimmer sind ok. Der Frühstücksraum ist sehr klein und sehr ungemütlich. Die angebotenen Speisen waren ok und alles war sehr sauber. Gratis WLAN im Zimmer ergibt bei mir automatisch einen Pluspunkt. Klimaanlage im Zimmer war etwas laut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 461juergen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben kurzfristig ein Zimmer am We benötigt und für über $ 200 auch eines bekommen. Das Zimmer hatte eine tolle Lage (Blick), doch steht der Standard nicht im Verhältnis zum Preis. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten leider ein etwas schmutziges Zimmer. Problem wurde jedoch unproblematisch und zuvorkommend gelöst. Für weniger Geld würden wir wiederkommen. Wifi, Parken und Shuttle kostenlos. Nette Tische vor den Zimmern im Freien. Frühstück ganz schlimm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katja P!
Calgary
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage ist zu empfehlen, das Preis-Leisungsverhaeltnis und die freundlichen Angestellten. Wir hatten eines der kleineren Zimmer aber der Blick von der Terasse ist herrlich. Ein kleiner Eisschrank und Mikrowellenherd ist im Zimmer. Das Fitnessstudio ist etwas lahm aber Sedona ist zum Wandern da. Restaurants und Supermarkt sind wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Datschie!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das Best Western PLUS Inn of Sedona war eines der besten Motels im dem wir je übernachtet haben. Moderne und grosse Zimmer mit neuwertiger Einrichtung. Top Badezimmer und riesige Terasse mir blick auf die roten Berge.

Ein Schuttleservice bring die Gäste jede Stunde ins zentrum und holt diese dort auch wieder ab. Man muss sich also nicht auf Parkplatzsuche begeben.

Der Pool und Whirlpool im Zentrum war sauber und ordentlich - Pooltücher sind jeweils im Zimmer und andersfarbig.

Das Buffet zum Frühstück war eher bescheiden aber ausreichend. WLAN im Zimmer ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sedona Real Inn and Suites
Adobe Grand Villas
Adobe Grand Villas
Nr. 1 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona
Anschrift: 1200 W Highway 89A, Sedona, AZ 86336-5741
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sedona
Nr. 6 der Businesshotels in Sedona
Nr. 6 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn Of Sedona Arizona
Best Western Plus Inn Of Sedona Hotel Sedona