“Zu teuer”

Best Western Plus Inn of Sedona
Nr. 10 von 48 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben kurzfristig ein Zimmer am We benötigt und für über $ 200 auch eines bekommen. Das Zimmer hatte eine tolle Lage (Blick), doch steht der Standard nicht im Verhältnis zum Preis. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten leider ein etwas schmutziges Zimmer. Problem wurde jedoch unproblematisch und zuvorkommend gelöst. Für weniger Geld würden wir wiederkommen. Wifi, Parken und Shuttle kostenlos. Nette Tische vor den Zimmern im Freien. Frühstück ganz schlimm.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja P!
Bewertungen (3.170)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage ist zu empfehlen, das Preis-Leisungsverhaeltnis und die freundlichen Angestellten. Wir hatten eines der kleineren Zimmer aber der Blick von der Terasse ist herrlich. Ein kleiner Eisschrank und Mikrowellenherd ist im Zimmer. Das Fitnessstudio ist etwas lahm aber Sedona ist zum Wandern da. Restaurants und Supermarkt sind wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Datschie!
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Best Western PLUS Inn of Sedona war eines der besten Motels im dem wir je übernachtet haben. Moderne und grosse Zimmer mit neuwertiger Einrichtung. Top Badezimmer und riesige Terasse mir blick auf die roten Berge.

Ein Schuttleservice bring die Gäste jede Stunde ins zentrum und holt diese dort auch wieder ab. Man muss sich also nicht auf Parkplatzsuche begeben.

Der Pool und Whirlpool im Zentrum war sauber und ordentlich - Pooltücher sind jeweils im Zimmer und andersfarbig.

Das Buffet zum Frühstück war eher bescheiden aber ausreichend. WLAN im Zimmer ist vorhanden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mwz48!
Bewertet am 19. November 2012

wir waren Ende Oktober 2012 hier und können das Hotel nur loben. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit und unser Zimmer war einwandfrei.

Besonders hat uns die persönliche Bedienung beim Frühstück gefallen.

Also, weiter so, Bernd aus Stuttgart

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Bernd G!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit diesem Hotel aus 2005 haben wir für diesen Aufenthalt in Sedona wieder das Best Western. Diesesmal waren wir enttäuscht. Wir hatten uns schon auf die schöne Aussicht gefreut, bekamen aber nur ein Zimmer im Erdgeschoss mit Sicht auf den Parkplatz. Unsere Bitte auf einen Zimmerwechsel wurde mit der Bemerkung, dass soetwas nur bei Direktbuchung aber nicht bei Buchung über einen Reiseveranstalter öglich sei. Ein Upgrade auf ein besseres Zimmer hätten wir aber für 50US$ Aufpreis bekommen. Das Personal war leider sehr unkooperativ.
Der Frühstücksraum war mit gerade mal 8 Tischen, viel zu klein für das Hotel und total überfüllt.
Auch der "PLus" Standard wurde nicht erfüllt. Altes, abgenutztes Mobiliar und laute Klimaanlage.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 1klaus1954!
innofsedona, Front Office Manager von Best Western Plus Inn of Sedona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Ich bin so traurig, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu hören während Ihres Aufenthalts. Wir sind ein beliebtes Ausflugsziel in Sedona, und wir befinden uns ein bisschen voller zu Zeiten. Während wir begeistert über unsere Popularität sind, finden wir, dass manchmal unsere Geschäftigkeit kann etwas unbequem für unsere Gäste. Ich entschuldige mich, dass Sie weniger als zu Hause gefühlt. Ich weiß, dass, wenn Sie uns versuchte wieder in die Zukunft, würden Sie eine viel bessere Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns die Möglichkeit, das zu tun. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir arbeiten können, um die Dinge richtig für den nächsten Gast.

Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind jetzt im zweiten Jahr in Folge Gäste in diesem Hotel gewesen. Es ist stufenförmig auf einem Hang angelegt, wodurch sich vor jedem Zimmer eine Terasse befindet. Eine Traumaussicht auf die Berge um Sedona runden den Eindruck ab.
Ein kostenloser Shuttlebus fährt regelmäßig ins Stadtzentrum und zurück, dadurch entfält die Suche eines freien Parkplatzes (was je nach Saison aussichtslos ist).
Das Personal ist einfach Spitze, immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmäßig und trotzdem komfortabel eingerichtet, sauber und geräumig. Das WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos.
Ein Continental-Breakfast ist im Zimmerpreis enthalten. Es ist reichhaltig und vielfältig.
Dieses Hotel werden wir immer wieder buchen, wenn wir wieder in Sedona Station machen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heribert_St!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ist stufenförmig angelegt. Dadurch kommt es manchmal zu leichter Lärmbelästigung, wenn über dem Zimmer jemand einen Rollkoffer zieht. Hat aber den großen Vorteil, dass vor jedem Zimmer eine Terrasse ist. Leider hat es bei unserem Aufenthalt geregnet, aber bei schönem Wetter laden diese Terrassen, die mit Tischen und Stühlen bestückt sind zum Verweilen ein. Die Aussicht von den Terrassen ist sehr schön. Das Zimmer war leider etwas dunkel, da wir die Vorhänge geschlossen hielten, da die Nachbarn direkt vor dem Fenster zu ihren Zimmern liefen. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön, die Betten bequem und es gab kostenloses WiFi.
Das ebenso kostenlose Frühstück gibt es in einem separaten Raum neben dem Pool. Das Frühstück ist ganz gut und es gibt zusätzlich zu Bagels und Muffins auch Waffeln zum selber backen. Die Dame, die das Frühstück betreute war sehr nett und gab Wandertipps für die Umgebung. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service in den Ort, den wir aber nicht genutzt haben. Im November war es immer möglich einen Parkplatz im Ort zu bekommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 48 in Sedona
The Orchards Inn of Sedona
Sedona Real Inn and Suites
Arroyo Pinion Hotel, an Ascend Hotel Collection Member

Sie waren bereits im Best Western Plus Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inn of Sedona

Anschrift: 1200 W Highway 89A, Sedona, AZ 86336-5741
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sedona
Nr. 6 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 6 der Businesshotels in Sedona
Preisklasse: 131€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Inn of Sedona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn Of Sedona Arizona
Best Western Plus Inn Of Sedona Hotel Sedona