“Tolle Location, schlechter Service”

BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona
Nr. 9 von 48 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Grebenstein
“Tolle Location, schlechter Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit diesem Hotel aus 2005 haben wir für diesen Aufenthalt in Sedona wieder das Best Western. Diesesmal waren wir enttäuscht. Wir hatten uns schon auf die schöne Aussicht gefreut, bekamen aber nur ein Zimmer im Erdgeschoss mit Sicht auf den Parkplatz. Unsere Bitte auf einen Zimmerwechsel wurde mit der Bemerkung, dass soetwas nur bei Direktbuchung aber nicht bei Buchung über einen Reiseveranstalter öglich sei. Ein Upgrade auf ein besseres Zimmer hätten wir aber für 50US$ Aufpreis bekommen. Das Personal war leider sehr unkooperativ.
Der Frühstücksraum war mit gerade mal 8 Tischen, viel zu klein für das Hotel und total überfüllt.
Auch der "PLus" Standard wurde nicht erfüllt. Altes, abgenutztes Mobiliar und laute Klimaanlage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, 1klaus1954!
innofsedona, Front Office Manager von BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Ich bin so traurig, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu hören während Ihres Aufenthalts. Wir sind ein beliebtes Ausflugsziel in Sedona, und wir befinden uns ein bisschen voller zu Zeiten. Während wir begeistert über unsere Popularität sind, finden wir, dass manchmal unsere Geschäftigkeit kann etwas unbequem für unsere Gäste. Ich entschuldige mich, dass Sie weniger als zu Hause gefühlt. Ich weiß, dass, wenn Sie uns versuchte wieder in die Zukunft, würden Sie eine viel bessere Erfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie erwägen, uns die Möglichkeit, das zu tun. Vielen Dank für Ihr Feedback, damit wir arbeiten können, um die Dinge richtig für den nächsten Gast.

Kerpen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind jetzt im zweiten Jahr in Folge Gäste in diesem Hotel gewesen. Es ist stufenförmig auf einem Hang angelegt, wodurch sich vor jedem Zimmer eine Terasse befindet. Eine Traumaussicht auf die Berge um Sedona runden den Eindruck ab.
Ein kostenloser Shuttlebus fährt regelmäßig ins Stadtzentrum und zurück, dadurch entfält die Suche eines freien Parkplatzes (was je nach Saison aussichtslos ist).
Das Personal ist einfach Spitze, immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmäßig und trotzdem komfortabel eingerichtet, sauber und geräumig. Das WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos.
Ein Continental-Breakfast ist im Zimmerpreis enthalten. Es ist reichhaltig und vielfältig.
Dieses Hotel werden wir immer wieder buchen, wenn wir wieder in Sedona Station machen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Heribert_St!
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ist stufenförmig angelegt. Dadurch kommt es manchmal zu leichter Lärmbelästigung, wenn über dem Zimmer jemand einen Rollkoffer zieht. Hat aber den großen Vorteil, dass vor jedem Zimmer eine Terrasse ist. Leider hat es bei unserem Aufenthalt geregnet, aber bei schönem Wetter laden diese Terrassen, die mit Tischen und Stühlen bestückt sind zum Verweilen ein. Die Aussicht von den Terrassen ist sehr schön. Das Zimmer war leider etwas dunkel, da wir die Vorhänge geschlossen hielten, da die Nachbarn direkt vor dem Fenster zu ihren Zimmern liefen. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön, die Betten bequem und es gab kostenloses WiFi.
Das ebenso kostenlose Frühstück gibt es in einem separaten Raum neben dem Pool. Das Frühstück ist ganz gut und es gibt zusätzlich zu Bagels und Muffins auch Waffeln zum selber backen. Die Dame, die das Frühstück betreute war sehr nett und gab Wandertipps für die Umgebung. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service in den Ort, den wir aber nicht genutzt haben. Im November war es immer möglich einen Parkplatz im Ort zu bekommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, XantippeNrw!
Riedstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Zuerst noch ein Zusatz,das Hotel hat die Auszeichnung "Plus" erhalten.
Dieses Hotel am Fuße der RED ROCKS ist einfach spitze.
Wir besuchten schon mehrmals diese Anlage.Anlage Note 1*,Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer,der Poolbereich alles ist einfach super.Wir fühlen uns hier richtig heimisch.
Die Anlage ist im Pueblostil gebaut, in der 2.und 3. Etage riesige Terassenbereich ,einfach wundervoll.
Diese Anlage ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, arizonaboy55!
Riedstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Eine super Anlage am Fusse der Red Rocks.Anlage im Pueblo Stile erbaut. Sie erstreckt sich ueber 3 Ebenen.Super Zimmer , die sehr geraeumig sind.Personal sehr nett und hilfsbereit.Eine Etagenterasse die von den Zimmern gemeinsam benutzt werden kann ist grosse Klasse.Fruehstueck ist im Preis mit eingeschlossen.
Tolles Panorama auf die Red Rocks.Sonnenuntergang einfach super.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, arizonaboy55!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sedona, eine der schönsten Sädte in den USA. Traumhafte, fast mystische Umgebung. Das Hotel ist in den Berg so gebaut, dass es sich super integriert. Die Ausstattung ist typisch amerikanisch: Große Betten, TV, Kühlschrank, Wasserkocher. Alles sehr gut. Raus aus dem Zimmer hat man einen Gemeinschaftsbalkon oder eine Gemeinschaftsterrasse. Alles sehr weitläufig. Unbedingt darauf achten, dass man ein Balkonzimmer bekommt. Da kann man direkt vor der Tür parken und man hat vom Balkon eine tolle Aussicht auf die Canyons und bei Nacht, kann man die Sterne vom Himmel pflücken.
Das Frühstück ist für die USA mal echt gut. Frische Waffeln und guter Kaffee.
Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Swimmingpool.
Kaffee aller Sorten gibt es den ganzen Tag kostenfrei.
WLAN ist kostenfrei und funktioniert gut.
Dieses Hotel ist super!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Reisebewertung!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das schönste an diesem Hotel ist die Lage. Man geht über eine Terasse in das Zimmer. Von dieser Terasse aus hat man einen tollen Blick in die Red Rocks rund um Sedona. Es gibt ein sehr großes Frühstücks-Buffet, wo man eigentlich alles findet: warme und kalte Sachen. Das Zimmer ist nicht der Rede Wert. Best Western Standard. Insgesamt ist der Preis zu hoch für ein Motelzimmer - aber das ist halt Sedona. Mit dem Auto sind es nach Downtown ein paar wenige Minuten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Arabella Hotel Sedona
Nr. 18 von 48 in Sedona
4.0 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen
Amara Resort & Spa, a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona
Anschrift: 1200 W Highway 89A, Sedona, AZ 86336-5741
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sedona
Nr. 6 der Businesshotels in Sedona
Nr. 6 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inn Of Sedona Arizona
Best Western Plus Inn Of Sedona Hotel Sedona