“Ein Traumhotel mitten in den Red Rocks”

Best Western Plus Inn of Sedona
Nr. 11 von 48 Hotels in Sedona
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir sind jetzt im zweiten Jahr in Folge Gäste in diesem Hotel gewesen. Es ist stufenförmig auf einem Hang angelegt, wodurch sich vor jedem Zimmer eine Terasse befindet. Eine Traumaussicht auf die Berge um Sedona runden den Eindruck ab.
Ein kostenloser Shuttlebus fährt regelmäßig ins Stadtzentrum und zurück, dadurch entfält die Suche eines freien Parkplatzes (was je nach Saison aussichtslos ist).
Das Personal ist einfach Spitze, immer nett, freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind zweckmäßig und trotzdem komfortabel eingerichtet, sauber und geräumig. Das WLAN auf dem Zimmer ist kostenlos.
Ein Continental-Breakfast ist im Zimmerpreis enthalten. Es ist reichhaltig und vielfältig.
Dieses Hotel werden wir immer wieder buchen, wenn wir wieder in Sedona Station machen. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heribert_St!
Bewertung schreibenBewertungen (3.233)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel ist stufenförmig angelegt. Dadurch kommt es manchmal zu leichter Lärmbelästigung, wenn über dem Zimmer jemand einen Rollkoffer zieht. Hat aber den großen Vorteil, dass vor jedem Zimmer eine Terrasse ist. Leider hat es bei unserem Aufenthalt geregnet, aber bei schönem Wetter laden diese Terrassen, die mit Tischen und Stühlen bestückt sind zum Verweilen ein. Die Aussicht von den Terrassen ist sehr schön. Das Zimmer war leider etwas dunkel, da wir die Vorhänge geschlossen hielten, da die Nachbarn direkt vor dem Fenster zu ihren Zimmern liefen. Ansonsten waren die Zimmer sehr schön, die Betten bequem und es gab kostenloses WiFi.
Das ebenso kostenlose Frühstück gibt es in einem separaten Raum neben dem Pool. Das Frühstück ist ganz gut und es gibt zusätzlich zu Bagels und Muffins auch Waffeln zum selber backen. Die Dame, die das Frühstück betreute war sehr nett und gab Wandertipps für die Umgebung. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service in den Ort, den wir aber nicht genutzt haben. Im November war es immer möglich einen Parkplatz im Ort zu bekommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, XantippeNrw!
Bewertet am 7. September 2011

Zuerst noch ein Zusatz,das Hotel hat die Auszeichnung "Plus" erhalten.
Dieses Hotel am Fuße der RED ROCKS ist einfach spitze.
Wir besuchten schon mehrmals diese Anlage.Anlage Note 1*,Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer,der Poolbereich alles ist einfach super.Wir fühlen uns hier richtig heimisch.
Die Anlage ist im Pueblostil gebaut, in der 2.und 3. Etage riesige Terassenbereich ,einfach wundervoll.
Diese Anlage ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, arizonaboy55!
Bewertet am 5. September 2010

Eine super Anlage am Fusse der Red Rocks.Anlage im Pueblo Stile erbaut. Sie erstreckt sich ueber 3 Ebenen.Super Zimmer , die sehr geraeumig sind.Personal sehr nett und hilfsbereit.Eine Etagenterasse die von den Zimmern gemeinsam benutzt werden kann ist grosse Klasse.Fruehstueck ist im Preis mit eingeschlossen.
Tolles Panorama auf die Red Rocks.Sonnenuntergang einfach super.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, arizonaboy55!
Bewertet am 2. August 2010

Sedona, eine der schönsten Sädte in den USA. Traumhafte, fast mystische Umgebung. Das Hotel ist in den Berg so gebaut, dass es sich super integriert. Die Ausstattung ist typisch amerikanisch: Große Betten, TV, Kühlschrank, Wasserkocher. Alles sehr gut. Raus aus dem Zimmer hat man einen Gemeinschaftsbalkon oder eine Gemeinschaftsterrasse. Alles sehr weitläufig. Unbedingt darauf achten, dass man ein Balkonzimmer bekommt. Da kann man direkt vor der Tür parken und man hat vom Balkon eine tolle Aussicht auf die Canyons und bei Nacht, kann man die Sterne vom Himmel pflücken.
Das Frühstück ist für die USA mal echt gut. Frische Waffeln und guter Kaffee.
Das Hotel verfügt über einen kleinen, aber feinen Swimmingpool.
Kaffee aller Sorten gibt es den ganzen Tag kostenfrei.
WLAN ist kostenfrei und funktioniert gut.
Dieses Hotel ist super!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reisebewertung!
Bewertet am 10. Juli 2010

Das schönste an diesem Hotel ist die Lage. Man geht über eine Terasse in das Zimmer. Von dieser Terasse aus hat man einen tollen Blick in die Red Rocks rund um Sedona. Es gibt ein sehr großes Frühstücks-Buffet, wo man eigentlich alles findet: warme und kalte Sachen. Das Zimmer ist nicht der Rede Wert. Best Western Standard. Insgesamt ist der Preis zu hoch für ein Motelzimmer - aber das ist halt Sedona. Mit dem Auto sind es nach Downtown ein paar wenige Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, UliR67!
Bewertet am 18. September 2008

Es ist wohl eines der besten Best Western Hotels, das ich kenne. Tolle Lage mit Canyonblick. Super. Sehr gepflegte Zimmer mit toller Terrasse (Gemeinschaftsterrasse, aber dennoch gut). Sehr gepflegte Anlage (nur der Pool ist sehr klein). Sehr freundlicher Sercie und für die USA ein sehr gutes Frühstück (Waffeln zum selbstbacken, etc.). Parken kann man direkt vor dm Zimmer. Gute Lage in die Canyons und in die Stadt. Hier kann man auch mehrere Nächt bleiben. Sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
3,1 km entfernt
Arroyo Pinion Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
3,2 km entfernt
Sedona Real Inn and Suites

Sie waren bereits im Best Western Plus Inn of Sedona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inn of Sedona

Anschrift: 1200 W Highway 89A, Sedona, AZ 86336-5741
Lage: USA > Arizona > Sedona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Sedona
Nr. 6 der Romantikhotels in Sedona
Nr. 6 der Businesshotels in Sedona
Preisklasse: 130€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Inn of Sedona 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inn of Sedona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn Of Sedona Arizona
Best Western Plus Inn Of Sedona Hotel Sedona