“Perfekte Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 48 Hotels in Sedona
Kansas City, Missouri
“Perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2006

Wir haben einen Kurztrip nach Sedona gemacht und hatten Glück, dass wir noch im Junipine unterkommen konnten. Wir wollten eine Wanderung auf dem wunderbaren Oak Creek Canyon Trail machen. Die Lage ist perfekt – außerhalb der Stadt, in der gleichen Richtung wie der Trail und andere Ziele in der Wildnis. Wir hatten eine Einheit mit 2 Zimmern und 2 Badezimmern und vorne auf der Veranda eine Hot Tub. Das Condo und die Wanderung waren großartig! Das große Zimmer untern und das en-suite Badezimmer waren riesig! Das Wohnzimmer und der Küchenbereich waren gut ausgestattet und von der Hot Tub hatte man eine schöne Sicht in den Wald hinein. Am nächsten Morgen sind wir noch ein wenig auf dem Grundstück gewandert. Wir freuen uns auf den nächsten Trip dorthin, dann für eine Woche.

2 Danke, lmrice!

Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2006

Wir haben die Zeit im Junipine-Haus mit der Nummer 49 wirklich sehr genossen. Wir hatten eine 2-Zimmereinheit mit zwei Betten die Treppe rauf und einem großen Bett unten, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und zwei Kamine. Ein toller Ort um Urlaub mit 2 Teenagern zu machen, denn es war Platz genug für alle da. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Bach und das Ufer. Es kostete 250$/Nacht, bisher unsere teuerste Übernachtung, aber man konnte sich seine eigenen Mahlzeiten kochen und hat so wieder sehr viel Geld gespart. Das Restaurant war immer voll, wir haben uns dort einen Abend einmal etwas bestellt und es dann vor unserem eigenem Kamin gegessen. Es liegt ein wenig abgeschieden, aber genau das haben wir ja auch gesucht. Ich wünschte, wir könnten dort leben!

5 Danke, Kim I!
Casa Sedona Inn
Casa Sedona Inn
Nr. 3 von 48 in Sedona
BEST WESTERN PLUS Inn of Sedona

Sie waren bereits im Junipine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junipine Resort

Unternehmen: Junipine Resort
Anschrift: 8351 N. Highway 89A, Sedona, AZ 86336
Lage: USA > Arizona > Sedona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sedona
Nr. 8 der Familienhotels in Sedona
Nr. 11 der Romantikhotels in Sedona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junipine Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junipine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junipine Resort Sedona, Arizona
Junipine Hotel Sedona