“Für Leute, die gerne Zeit zusammen verbringen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Canyon Wren - Cabins for Two

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sedona suchen?
The Canyon Wren - Cabins for Two
Nr. 3 von 29 Pensionen in Sedona
Traverse City
“Für Leute, die gerne Zeit zusammen verbringen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Canyon Wren für zwei

Unsere Erfahrung im Canyon Wren übertraf unsere Erwartungen in vielerlei Hinsicht. Es ist perfekt gelegen für Wanderungen und Ausflüge von Sedona aus in andere bedeutsame Gegenden (Grand Canyon definitiv). Es ist der perfekte Ort für Leute, die gerne Zeit mit ihren Mitreisenden verbringen... und gerne andere Leute treffen. Die Gastgeber Milena und Mike versogen einen mit wertvollen Informationen und machen Reservierungen sowohl für Leute, die zum ersten Mal in der Gegend sind, als auch für die, die regelmäßig dort sind. Sie sind wundervolle Leute voller Energie, sie sind angenehm und liebenswert und lieben das, was sie tun. Das Frühstück ist eine wahre Gaumenfreude - hausgemacht und frisch zubereitet! Wir entschlossen uns, mit anderen Reisenden zusammen zu frühstücken. Wenn Ihnen Ihre Privatsphäre wichtig ist, dann könne Sie auch in Ihrem Ferienhäuschen frühstücken.

Das Schild, auf dem "Vogelschutzgebiet" steht, beschreibt das Canyon Wren treffend. Überall sind Futterröhren für Vögel und an jeder Röhre gibt es viele Vögel, inklusive Kolibris, Zaunkönige, Häher und Finken. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und vermissen unsere Gastgeber schon jetzt.

Jim und Joane McIntyre

Danke, TraverseCityMacMan!

Geschäfts-
reisende
Phoenix
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Insgesamt ein phänomenaler Aufenthalt! Die Eigentümer hätten einen nicht besser behandeln können! Sie haben wirklich alles gemacht, damit wir uns (wirklich jeder von uns) sich dort wohl fühlt. Wunderschöne Hütte und Landschaft. Würde es Freunden und Familienmitgliedern sofort weiterempfehlen.

Danke, azjoe_02!
Nr. 3 von 48 in Sedona
Junipine Resort
Junipine Resort
Nr. 4 von 48 in Sedona

Sie waren bereits im The Canyon Wren - Cabins for Two? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Canyon Wren - Cabins for Two

Unternehmen: The Canyon Wren - Cabins for Two