Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

Bewertungen (9.424)
9.424 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal in Sedona und war beim hereinfahren aus südlicher Richtung von den Bergen und den vielen schönen Häusern beeindruckt - Tipp: spart euch Monument Valley, Sedona hat 1.000 mal mehr zu bieten an tollen Steinen und Stein-Skulpturen!
Nach einigen Metern in Sedona erblickten wir die Kirche auf dem Hügel und mussten direkt dorthin und waren bei der Ankunft am Hügel schon von der Schlichtheit angetan! Ein Ort zum verlieben und Zeit mit seinen liebsten zu verbringen! Auf jeden Fall ansehen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, 379maximiliant!
Bewertet am 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Besuchswuerdig da eine beeindruckende Architektur und ganz besondere Aussicht zu erwarten ist. Ein Besuch lohnt sich.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, 975hermannw!
Bewertet am 25. Mai 2017

Eindrucksvolle Kirche in aussergewöhnlicher Lage mit ganz spezieller Architektur. Leider konnten wir die Kirche nur von weitem bestaunen.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Mars L!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Muss man gesehen haben. Parken ist sehr mühsam und man muss glück haben.

Wir haben für 1$ eine Kerze angezündet. Amen.

Da gibt es so 2 natürliche obelisken... der eine hatte ein Gesicht und sah aus wie ein Wächter des ganzen Gebietes.

Sehr schön alles hier anzusehen

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Rich B!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Ansehnliches Bauwerk, mehr aber auch nicht, eine Kirche mitten in den Felsen platziert, ok, aber unspektakulär !!!!!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, HSVBURMI!