“beeindruckende Kirche”

Chapel of the Holy Cross Tour
115,00 $*
Chapel of the Holy Cross Advanced Segway Tour from Sedona
Bewertet am 1. Juni 2012

Die Chapel of the Holy Cross liegt etwas Abseits. Sie ist in beeindruckender Weise in die roten Felsen gebaut. Man hat einen tollen Ausblick. Die Inneneinrichtung ist eher nicht bemerkenswert. Lohnend ist auch eine Blick auf die unterhalb der Kirche gebaute sehr mondäne Villa.

1  Danke, ReiseFlux!
Bewertungen (7.733)

Bewertet am 30. Mai 2012

Die kleine Kirche liegt in den roten Bergen etwas außerhalb von Sedona an der Strasse 179. Angepasst in einen Berg fügt sie sich harmonisch in die Landschaft ein. Ein kurzer Fußweg führt vom Parkplatz vorbei an wunderbaren Kakteen zur Chapel of the Holy Cross. Durch das stirnseitige grosse Fenster öffnet sich der Blick in die Weite der Landschaft. Es läuft ständig eine leise Musik im Hintergrund, was dem Ganzen eine ruhige Feierlichkeit gibt.

1  Danke, FliegerViersen!
Bewertet am 28. November 2011

Wir gingen in die Kapelle auf andere Tripadvisor reviews.Don 't auf Besuch erwarten ein Ort reich an Geschichte und Architektur, wie Vatikan, Notre Dame etc.However, was die Kapelle besonders macht, ist die Lage direkt am Rand der roten Berge in Stadtrand von Sedona entfernt . Es ist ein schöner Spaziergang vom Parkplatz zur Kapelle, wo Sie alle Arten von Pflanzen und Kakteen sehen und bewundern Sie die Aussicht auf die Berge. auch das ist eine schöne Sicht auf alle Sedona sehen, wie die Kapelle auf höheren Grund.
Die Kapelle ist nicht so groß, aber haben eine interessante Konstruktion mit zwei Wände, die eigentlich große Fenster

Danke, gigiduru!
Bewertet am 4. November 2011

am besten kommt man morgens früh. Sonst parkt man sehr weit unten und muß die steile Straße hinauf laufen.
Die Chapel of the Holy Cross ist in die Red Rocks von Sedona gebaut. Von oben hat meinen einen tollen Blick.
In der Atmosphäre kommt man zur Ruhe kann in den Bänken verweilen und die Aussicht geniessen.
Seitlich in der Kapelle geht eine Treppe hinunter zum Shop.

Danke, Manegrets!
Bewertet am 5. Januar 2011

Das ungewöhnliche Gotteshaus ist architektonisch grandios in die roten Felsen von Sedona gebaut und man erkennt das grosse Kreuz schon von weitem. Man kann unterhalb der Kirche parkieren und geht den letzten, ziemlich steilen Weg hinauf zur Kirche. Aus Zeitgründen mussten wir uns leider mit einer Aussenansicht begnügen, aber wir haben uns den kurze Foto-Stopp dennoch nicht nehmen lassen. Wie wir später von Freunden gehört haben, soll sich auch die Innenansicht des wirklich speziellen Gotteshauses lohnen

Danke, twinba!

Reisende, die sich Chapel of the Holy Cross angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chapel of the Holy Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!