Bewertungen (1.234)
1.234 Ergebnisse
Bewertet am 17. April 2012

Am späten Nachmittag erreichten wir unser B&B in Sedona. Nach einem herzlichen Empfang und einer kurzen Einweisung haben wir unser Zimmer bezogen.
Wir hatten uns für den Ghost Rider Room entschieden. Was für ein tolles Zimmer ! Vorallem die riesige Dusche und der eigene Whirpool auf dem Balkon (der Balkon liegt so, dass keine fremde Blicke
auf diesen treffen). Auch nicht zu vergessen ist das riesige superbequeme Bett. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein richtig gemütliches Westernzimmer zum Wohlfühlen und entspannen.

Am nächsten Morgen wurden wir den anderen Gästen vorgestellt und genossen gemeinsam das wunderbare Frühstück. Nach dem Obst gibt es den "Hauptgang", der einen Tag süß und den anderen Tag herzhaft zubereitet ist. Einfach Klasse !!! Nach dem Frühstück gab es jede Menge nützliche Informationen über Sedona und die Umgebung für die Neuankömmlinge.

Kommt man nach einem erlebnisreichen Tag wieder zurück erwarten einen am Nachmittag selbstgemachte Limonade, frisch gebackene Plätzchen und andere Knabbereien.

Am Abend kam dann der romantische Teil: Bei einem guten Glas Wein und im eigenen Whirpool und Blick in den klaren Sternenhimmel !! Erholung und Genuss pur.

Ein besonderes Lob geht an Irith and Sam (the Housekeeper). Die Beiden geben sich alle erdenkliche Mühe ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Wir haben uns im Boots and Seaddels sehr sehr wohl gefühlt !!
Schade das Sedona so weit von Germany entfernt ist !

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Fradi-Heike!
Bewertet am 12. November 2011

Dieses Bed and Breakfast kann ich zu 100% empfehlen! Es war in jeder Hinsicht ein super Erlebnis!
Das Zimmer ist sehr sauber und äusserst liebevoll eingerichtet. Am nächsten Morgen wurde ein leckeres, eigens kreiertes Frühstück serviert. Und auch die Betreuung ist bestens, 5 Sterne mindestens. Man fühlt sich wie zu Hause, obwohl man auf Reisen ist.
Ich hoffe, bald wieder die Möglichkeit zu haben, dorthin zurück zu gehen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: allein
Danke, Eliane B!
Bewertet am 20. September 2008

Vielen Dank Sam & Irith für eure Herzlichkeit & eure liebevolle Aufmerksamkeit & für die Empfehlung der "Straße zum Grand Canyon, die weniger befahren ist". Wir hatten eine herrliche Zeit. All die wunderbaren Dinge, die die Leute über euer Haus sagen, sind mehr als wahr. Die Zimmer, das Frühstück, die Nachmittagssnacks und die Aufmerksamkeit fürs Detail sind nicht übertrieben dargestellt.

Wir besuchten auch Sedona Views (euer neues Haus) ein paar Tage bevor es eröffnet wurde und es ist wirklich schön. Die Aussicht ist herrlich und das koloniale mexikanische Dekor passt zur Umgebung. Ich würde auch dort ohne zu zögern buchen. Es gibt nichts Negatives darüber zu sagen. Vielen Dank auch an Candyce und Trudy (die Gastgeber), die ihre Arbeit fantastisch machen wenn ihr tagsüber woanders seid.

Cecille & Howard Kupfer. Bergen County, New Jersey

Danke, travelove8!
Bewertet am 4. September 2008

Lieber Sam und liebe Irith,

Ich wollte euch nur für die wunderbare Gastfreundschaft danken während ich letzte Woche bei euch war. Beide Zimmer waren wundervoll und jedes hatte seinen ganz eigenen Charme und besondere Annehmlichkeiten. Und natürlich möchte ich nicht vergessen, dem Koch ein Kompliment zu machen. Das Frühstück war jeden Morgen erstklassig und wir genossen Sam's Geschichten so! Die Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen waren uns auch sehr willkommen und einfach perfekt, fantastisch. Wenn (nicht falls) ich wieder nach Sedona gehe, werde ich definitiv wieder ins Boots & Saddles gehen, oder vielleicht in euer neues Haus.

Danke, photogirl55!
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Boots and Saddles. Wir wurden freundlich behandelt. Ein vorzügliches Gourmetfrühstück, ein sehr komfortables, geräumiges Zimmer mit Terrasse und sehr interessante Gäste. Wir kamen sofort mit jedem in Kontakt. Sam, unser Gastgeber, gab uns fantastische Tipps, wo man essen und einkaufen sollte, was man vermeiden sollte und was man sich anschauen sollte, er hatte mit allem Recht.

Wir machten bisher nur eine einzige andere Erfahrung mit einem Bed and Breakfast Hotel, wobei wir uns etwas unwohl fühlten unter den fremden Leuten in so einer intimen Atmosphäre. Hier fühlten wir uns wie eine „Familie“. Wir können Ihnen wärmstens empfehlen, das Boots and Saddles zu besuchen und Sam und Irith kennen zu lernen. Wir verließen Sedona und reisten weiter nach Scottsdale – wir fühlten uns wie „Fische an Land“. Wo ist Sam, wo essen wir, usw., usw...?

Danke, Maisy1!