“einmaliger Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast”
Bewertung zu Boots and Saddles

und 1 weitere Seite
Boots and Saddles
Nr. 4 von 29 Pensionen in Sedona
Eglisau, Schweiz
“einmaliger Aufenthalt in diesem Bed and Breakfast”
Bewertet am 12. November 2011

Dieses Bed and Breakfast kann ich zu 100% empfehlen! Es war in jeder Hinsicht ein super Erlebnis!
Das Zimmer ist sehr sauber und äusserst liebevoll eingerichtet. Am nächsten Morgen wurde ein leckeres, eigens kreiertes Frühstück serviert. Und auch die Betreuung ist bestens, 5 Sterne mindestens. Man fühlt sich wie zu Hause, obwohl man auf Reisen ist.
Ich hoffe, bald wieder die Möglichkeit zu haben, dorthin zurück zu gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Eliane B!

bergen county nj
Bewertet am 20. September 2008

Vielen Dank Sam & Irith für eure Herzlichkeit & eure liebevolle Aufmerksamkeit & für die Empfehlung der "Straße zum Grand Canyon, die weniger befahren ist". Wir hatten eine herrliche Zeit. All die wunderbaren Dinge, die die Leute über euer Haus sagen, sind mehr als wahr. Die Zimmer, das Frühstück, die Nachmittagssnacks und die Aufmerksamkeit fürs Detail sind nicht übertrieben dargestellt.

Wir besuchten auch Sedona Views (euer neues Haus) ein paar Tage bevor es eröffnet wurde und es ist wirklich schön. Die Aussicht ist herrlich und das koloniale mexikanische Dekor passt zur Umgebung. Ich würde auch dort ohne zu zögern buchen. Es gibt nichts Negatives darüber zu sagen. Vielen Dank auch an Candyce und Trudy (die Gastgeber), die ihre Arbeit fantastisch machen wenn ihr tagsüber woanders seid.

Cecille & Howard Kupfer. Bergen County, New Jersey

Danke, travelove8!
Dallas/Fort Worth, Texas
Bewertet am 4. September 2008

Lieber Sam und liebe Irith,

Ich wollte euch nur für die wunderbare Gastfreundschaft danken während ich letzte Woche bei euch war. Beide Zimmer waren wundervoll und jedes hatte seinen ganz eigenen Charme und besondere Annehmlichkeiten. Und natürlich möchte ich nicht vergessen, dem Koch ein Kompliment zu machen. Das Frühstück war jeden Morgen erstklassig und wir genossen Sam's Geschichten so! Die Empfehlungen für Restaurants und Unternehmungen waren uns auch sehr willkommen und einfach perfekt, fantastisch. Wenn (nicht falls) ich wieder nach Sedona gehe, werde ich definitiv wieder ins Boots & Saddles gehen, oder vielleicht in euer neues Haus.

Danke, photogirl55!
New Jersey
Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Boots and Saddles. Wir wurden freundlich behandelt. Ein vorzügliches Gourmetfrühstück, ein sehr komfortables, geräumiges Zimmer mit Terrasse und sehr interessante Gäste. Wir kamen sofort mit jedem in Kontakt. Sam, unser Gastgeber, gab uns fantastische Tipps, wo man essen und einkaufen sollte, was man vermeiden sollte und was man sich anschauen sollte, er hatte mit allem Recht.

Wir machten bisher nur eine einzige andere Erfahrung mit einem Bed and Breakfast Hotel, wobei wir uns etwas unwohl fühlten unter den fremden Leuten in so einer intimen Atmosphäre. Hier fühlten wir uns wie eine „Familie“. Wir können Ihnen wärmstens empfehlen, das Boots and Saddles zu besuchen und Sam und Irith kennen zu lernen. Wir verließen Sedona und reisten weiter nach Scottsdale – wir fühlten uns wie „Fische an Land“. Wo ist Sam, wo essen wir, usw., usw...?

Danke, Maisy1!
Heilbronn,Germany
Bewertet am 10. August 2006

Lieber Sam,liebe Irith,

Kennt ihr das Land wo die Sonne lacht,
wo einen Sam zum Frühstück schon zu Genießern macht.

Die Anekdoten und Geschichten hörten wir sehr gerne,
von der Sauna,vom Cowshit,vom Glockengeläut
nicht aus der Ferne.
Die Kapelle die früh morgens zum Gottesdienst weckt
und dabei Sam und Irith aus den Federn schreckt.

Es gab jeden Tag Tipps für Ausflüge und zum Dinner,
hätten wir alles gemacht,wir wären hier noch immer.
Wanderungen-Rundfahrten-Rafting-Route 66-Monument Valley-
Tombstone-Geisterstädte und als Krönung den Grand Canyon
noch heute können wir nicht glauben,dass wir das alles gesehn.

Doch es gibt noch sehr viel mehr zu entdecken,
aber es fehlte uns die Zeit,
Sam und Irith ließen jedoch die Neugier in uns wecken
in 2 Jahren ist es wieder soweit.

Wir kamen als Gäste und gingen als Teil der Familie.

Nochmals recht herzlichen Dank an Sam und Irith.

Herbert und Ute

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hörby!
Sydney, Australia
Bewertet am 21. Mai 2006

Ich kann das Boots and Saddles gar nicht hoch genug loben. Die Gastfreundschaft ist wunderbar, die Zimmer fabelhaft und dieses B&B bietet Ihnen wirklich alles, was Sie benötigen könnten (auch Dinge, von denen ich bisher nicht wusste, dass ich sie brauchen könnte). Hier wurde so viel Liebe hineingesteckt und deshalb ist dieses B&B auch so besonders. Sehr empfehlenswert.

3 Danke, VioletCrumble!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Mai 2006

Wenn Sie wie ein Familienmitglied behandelt werden möchten, müssen Sie bei Sam und Iris im Boots and Saddles wohnen. Hatte mich für den Gentleman's Cowboy Room entschieden und auch das gute Frühstück genossen. Sie sollten ihren Empfehlungen bezüglich der Sehenswürdigkeiten, Läden, Restaurants usw. folgen. Ohne Sam und Iris wäre Sedona nicht, was es jetzt ist. Viel Glück mit eurer Erweiterung, ihr verdient wirklich jeden erdenklichen Erfolg.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sedona angesehen:
Adobe Grand Villas
Adobe Grand Villas
Nr. 1 von 48 in Sedona
Best Western Plus Inn of Sedona

Sie waren bereits im Boots and Saddles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boots and Saddles

Unternehmen: Boots and Saddles
Anschrift: 2900 Hopi Dr, Sedona, AZ 86336-4456
Lage: USA > Arizona > Sedona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 29 Pensionen in Sedona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boots and Saddles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boots And Saddles Sedona, Arizona
Boots And Saddles Hotel Sedona