“Wir waren begeistert” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 94 von 190 Restaurants in Sedona
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kassel
“Wir waren begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben in Sedona im Ortsteil Oak Creek gewohnt, und suchten ein nettes Restaurant. Zum Glück haben wir das Golf Resort gefunden und waren sehr zufrieden.
Am Donnerstag 17.05.2012 haben wir an einem Buffet-Essen teilgenommen (gibt es jeweils donnerstags). Das Essen war sehr gut, das Personal ausnehmend freundlich und der Preis sensationell $14,--
Wir hatten einen Tisch für 18:00 Uhr reserviert. Das erwies sich als sehr gut, weil wir um diese Zeit noch auf der herrlichen Terrasse Platz fanden und die tolle Aussicht genießen konnten.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente