“Der Name täuscht” 2 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Der Name täuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben auch nach einigen Wanderungen, nach denen wir den ganzen Park kannten, nicht herausgefunden, was das Besondere ist und warum wir für diesen Park 10 $ Eintritt gezahlt haben. Hinzu kommt, dass der Name Red Rock täuscht: Hier ist man weiter von den wunderschönen red Rocks entfernt als im übrigen Sedona.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, ARIZONA27411!

Bornheim, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“schöner Statepark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Über eine Abzweigung an der Red Rock Loop Road gelangt man zum Red Rock State Park. Dieser lädt zum erholen und spazierengehen ein. Über einen schönen Fußweg ereeciht man den Buddabeach. Hier sind unzählige Steintürmchen aufgerichtet. Am Oak Creek sind herrliche kleine Stände, die zum Baden im Fluss verlocken.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, ReiseFlux!
Kulmbach
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Da gibt es in Sedona Schöneres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wenn es nicht Eintritt kosten würde, würde ich sagen, da kann man ja mal hin. Der State Park bietet ein paar Wanderwege entlang des Oak Creek, sowie einen Picknickplatz. ich fand das jetzt nicht so toll. Zum Wandern gibt es anders wo in der Gegend schönere Wege.
Alles in allem würde ich mir das Geld sparen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Fistball!