“Nettes Hotel”

Stgt
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel”
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hospitality Suites Resort in Scottsdale ist von Aussen eher unscheinbar. Der Eingang liegt an der Seite und wir hatten unser Zimme im rückwärtigen Gebäude. Im Innenhof war ein netter Swimming-Pool, den wir bei den Sommer-Temperaturen auch gerne genutzt haben. Unser Zimmer war sehr, gross, mit einer separaten Küchenzeile und separatem Schlafzimmer. Das Hotel ist asolut zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ElkeStgt!

Duesseldorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2010

Supergünstiges Hotel mit Zimmern in Apartment-Stil. Super, wenn man sich gerne selber verpflegen möchte.
Bei dem günstigen Zimmerpreis ist Frühstück (Mega-Lecker) und kostenlose Coctailstunde inclusive.
Jeder Apartment-Block verfügt über eigenem Outdoor-Pool und Grillplätse.
Die Apartments haben 2 Fernseher (einer im Wohnraum, einer im Schlafraum). Die Küchen sind voll eingerichtet.

Hier werde ich immer wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, willi-billy!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2010

Im Hospitality suite resort übernachten wir seit ca. 8 Jahren einmal pro Jahr.
Bester Preis! Komplett eingerichtete Wohnung (incl. Küche mit komplettem equipment), Wohnzimmer mit Fernseher und Video-Spiel, Schlafzimmer mit TV, Grillplatz und Pool vor der Tür, excellentem Frühstück, uuuuuuund nicht zu vergessen ...?!Hicks..?!?:-)))))) die tägliche Coctail Stunde mit Gratis Coctails....
A Home, far away from Home!!
Yeah! IMMER WIEDER !!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, New-Mexico-Queen!
Augsburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hospitality Suites Resort liegt in Scottsdale, Arizona einem Vorort von Phoenix direkt an der North Scottsdale Road.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist im südländischen Stil gehalten. Es gibt einen Swimmingpool und einen Grillplatz. Zur Happy Hour am frühen Abend gibt es einen Cocktail gratis.
Im Preis inbegriffen ist ein warmes amerikanisches Frühstück JJ's Cantina. Dort kann man zwischen Pancakes, Ham&Eggs, French Toast etc. wählen.
Wenn man ins Zentrum von Phoenix fahren will, dauert das mit dem Auto etwa 15 min. Etwa 2 Meilen nördlich des Hotels liegt die Fashion Square Mall.
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bisbee, AZ
Bewertet am 8. Juni 2008

Sicherlich kein Luxus, aber dafür nur 66 Dollar pro Nacht (einschließlich Steuern) in der Nebensaison, Frühstück inbegriffen und kostenlose Happy-Hour von 17 bis 18.30 Uhr. Hier kann man trinken, so viel man will, sogar 2 Getränke auf einmal, wenn einem danach ist. Junior Suite mit kleiner Küche, Kingsize-Bett und relativ großem Bad, viel Stauraum für Kleidung. Personal und Gäste super, alle sind freundlich! Sogar Jim, der Inhaber, ist jeden Tag da, um sich zu vergewissern, dass alle zufrieden sind! Es wird alles getan, damit das Hotel immer picobello ist. Komme schon seit 13 Jahren hierher und meine Erfahrungen hier waren immer gleich. Bei jedem Aufenthalt bemerke ich eine weitere Modernisierungsmaßnahme. Ein Minuspunkt, der mir bei meinem letzten Aufenthalt aufgefallen ist (Jim, hörst du zu?): Die Bar und Grillstube JJ's brauchen unbedingt mehr Personal. Essen war gut, Getränke ebenfalls, aber die Angestellten waren viel zu hektisch! Die Geschäftsführung muss wahrscheinlich aufs Hotelpersonal zurückgreifen.

Sehr gutes Nebensaison-Angebot, auch in der Hochsaison günstig, aber da muss man schon Glück haben, noch etwas zu bekommen! Hätte beinahe kein Zimmer mehr bekommen, als ich Freitagnachmittag wieder einchecken wollte!

1 Danke, BisbeeTom!
Waterloo, Belgium
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir hatten die Auswahl über TripAdvisor getroffen. Saubere Zimmer, ordentliches Frühstück und fleißige Angestellte. Empfehlenswert.

1 Danke, Celtique!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Mai 2006

Ich muss auch sagen, dass die Zimmer sehr sauber waren, allerdings müssen die Möbel unbedingt ausgetauscht werden, da ich glaube, dass Sie vor 25 Jahren vielleicht einmal gut aussahen. Die Anlagen waren sehr schön und der Pool war klein aber sauber. Die Happy Hour war gut, das Frühstück weniger. Ein gutes Mittelklassehotel und das für nur 73 kanadische Dollar pro Einzelzimmer und Nacht.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
3 Palms Hotel
Nr. 35 von 75 in Scottsdale
Comfort Suites Old Town
Nr. 57 von 75 in Scottsdale
Downtown Scottsdale
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Sie waren bereits im Hospitality Suite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospitality Suite Resort

Unternehmen: Hospitality Suite Resort
Anschrift: 409 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85257-4216
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Resorts in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hospitality Suite Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospitality Suite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospitality Suites Scottsdale
Hospitality Resort Scottsdale