Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seit 10 Jahren zufriedener Stammgast, dieses Jahr geschockt!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospitality Suite Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hospitality Suite Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospitality Suite Resort
3.0 von 5 Resort   |   409 N. Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85257   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 79 Hotels in Scottsdale
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seit 10 Jahren zufriedener Stammgast, dieses Jahr geschockt!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Ich muß dazu sagen, das wir diesesmal das 10. Mal im Hospitality Suite Resort gewohnt haben und wir bisher immer sehr zufrieden waren. Wir sind jedes Mal extra über Scottsdale gefahren um hier ein paar Tage zu wohnen. Ausserdem haben wir das Hotel vielfach empfohen privat und im Tripadvisor.
Dieses Mal haben wir folgendes erlebt.
Bei der Ankunft hat uns bereits am Empfang eine kühlere Atmosphere wie sonst erwartet. Ich habe gefragt, ob etwas anders ist und wir wurden darüber informiert das der Besitzer aus Altersgründen das Hotel verkauft hat. Dieses kann der Grund sein, für das nachfolgend erlebte.
Das schönste am Aufenthalt im Hospitality waren immer die abendlichen Cockail Stunden zu denen unterschiedliche Cocktails angeboten wurden. Man ist mit anderen Hotelgästen in Kontakt gekommen, es wurde gelacht und es war eine warme wohltuende Atmosphere.
Wir haben uns extra beeilt um rechtzeitig zur Happy Hour da zu sein. Menschenleer - keine Cocktails mehr nur noch Bier und Wein...der ganze Charm, das Besondere -weg!-
Wir sind dann auch nicht mehr dort hin, denn die Cocktails und die Stimmung waren schon etwas besonderes dort.
Die Suiten sind mit kompletten Küchen eingerichtet, wir haben uns vorher etwas im Supermarkt besorgt um zu kochen. Als erstes fiel auf, das kein Handtuch da war - das fanden wir noch nicht besonders schlimm. Als ich allerdings einen Teller aus dem Schrank nahm, der benutzt war und ungespült in den Schrank zurückgestellt wurde haben wir uns schon geekelt.
Mein Mann ist dann ins Bad gegangen und hat eine fast 10 cm große Kakerlake erlegt, die unter dem Badezimmerschrank hervorgekrochen ist.
Nachdem wir den Schock überwunden haben wollten wir zu Bett gehen, haben die Überdecke aufgeklappt und das Bett war benutzt. (keine Frische Bettwäsche, sondern das verschwitzte, zerknautschte Bett unseres Vormieters)
Wir haben sofort die Rezeption verständigt und ein junger Mann brachte uns frische Laken und Kopfkissen. Beziehen mußten wir allerdings selber, da es nicht seine Aufgabe ist und keiner mehr vom Housekeeping da war.
Keine Entschuldigung - und auf unseren Hinweis mit der Kakerlake hieß es nur, im Süden ist es so.
Nach dem Schock, haben wir uns aufs morgentliche Frühstück gefreut, das immer nach Wunsch zubereitet wurde und am Tisch serviert wurde.
Auch da hat das Hotel Kosten gespart. Es gab nur Frühstücksbüffet- kalte Eier,vor Fett triefender kalter Speck Toast und Cornflakes.
Nicht besonders Appettlich und sauber.
Nicht, wie wir es kannten.
Am nächsten Tag sind wir dann nochmal zur Rezeption und leider auch diesmal keine 'größere Entschuldigung' sondern nur ein Lapidares sorry.
Die letzte Nacht wurde dann in unserem Nachbarzimmer um ein Uhr nachts in die Wand gebohrt was uns die 2. schlaflose Nacht bei einem 3 Tage Aufenthalt bescherte.
Die Angestellten erzählten, daß das Hotel umgebaut und renoviert wird. Wahrscheinlich werden dann wohl auch die Preise erhöht und auf die bisherigen Gäste wird wohl kein Wert mehr gelegt.
Natürlich ist das Hotel günstig - aber einen gewissen Sauberkeits / Hygiene Standard darf man schon erwarten.
Und das grundsätzlich die Bettwäsche nicht gebügelt wird ist auch für ein preiswertes Hotel ungewöhnlich.
Wir werden in 2 Jahren wiederkommen, um uns davon zu überzeugen wie es dann sein wird (sofern wir uns die neuen Preise noch leisten können). Ich werde dann selbstverständlich eine neue Bewertung abgeben.
Allerdings kann ich aufgrund der uns passierten Dinge keine bessere Bewertung abgeben. Zumal man sich für unsere Erlebnisse seitens der Rezeption nicht interessiert hat.
Das einzige positive waren die ausgetauschten Fernseher (jetzt große Flatscreens) und die Angestellte Erica und Ihre Kollegin (bei Happy Hour und Frühstücksbuffet), die ein offenes Ohr für uns hatten und superfreundlich und zuvorkommend waren.
Ich werde dem Hotel eine weitere Chance geben, kann aber für den derzeitige Zustand dort keine Empfehlung aussprechen.
Ich hoffe auf Besserung Hospitality Suite Resort! Get Your Heart back!

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, New-Mexico-Queen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Mit Google übersetzen
We, the staff, agree with you on many points and we too hope to get back to the heart of what once made us special once these renovations are complete. Thank you for sharing.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

551 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    157
    239
    88
    44
    23
Bewertungen für
92
216
61
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel haut einen nicht aus den Socken, es ist aber für einen kurzen Zwischenstop absolut ausreichend. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber!!!
Der Preis ist absolut super!!!
Beim Frühstück gab es zwar nicht so viel Auswahl, dafür hat es umso besser geschmeckt. Das beste Frühstück der gesamten Rundreise.
Super zur Durchreise!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, msi1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. We are very happy that you included us in your travels and hope that you join us again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Seit 10 Jahren relaxen wir bei unseren ausgedehnten USA-Rundreisen im April und Mai immer auch 10 Tage im Hospitality Suites Resort. Das ist per se schon eine positive Bewertung.
Das Resort im mexikanischen Hacienda-Stil verfügt über 3 Gebäude mit eigenem Garten und Pool.
Man kann sich in der 1 Bedroom Suite wirklich wohlfühlen mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer.
Alles ist da, was man braucht. Das Geschirr ist zwar nicht mehr das Neueste, aber dieses Manko wird kompensiert durch die Grillmöglichkeiten im Garten mit Tischen und Bänken.

Wir wohnen immer im ruhigsten Gebäude C und hören absolut nichts von Straßenlärm oder feiernden "Nachteulen-Mitbewohnern". Der Pool ist nicht so frequentiert, hier haben wir eine kleine Oase.

Nachmittags beim Gebäude A, dem größten, ist täglich Happy Hour mit kostenlosen drinks jeder Art (nur ein Tip dafür sollte selbstverständlich sein). An manchen Tagen kommt der Boss James Jackson, um jeden Gast persönlich zu begrüßen.
Das Personal ist sehr freundlich, die Apts. sind wirklich sauber.
Die Frühstücksvarianten werden a la carte serviert in der "Cantina", dem angeschlossenen Restaurant, in dem man auch gut essen kann, wenn man nicht selbst kochen will. Falls doch: der Food Mart ist über die Straße, hat alles, was man braucht.

Und zum Shoppen fährt man am besten zum Fashion Square weiter nördlich. Ab Downtown mit dem kostenlosen Trolley ist die Fahrt außerdem noch ein Vergnügen.
Wenn man Western Music mag und fröhliches Publikum, sollte ins Silver Spur in Downtown
reinspazieren.
Nicht vergessen: den wunderschönen Park mit den Teichen und Fontänen und der City Hall .

Zimmertipp: Gebäude C, 1 Bedroom Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BuboBubo2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Mit Google übersetzen
What an honor to have you as our guest all these years. It has been our pleasure I assure you. You know our property well, and your suggestions for location are just how I refer to people – it you like it livelier, request building A, quieter, building B or C. We have had a couple of changes since your last visit. At 91 years old, Mr. Jackson has retired. The hotel sold in August. It is still independently owned, and all of our staff has remained the same with the exception of our in-house accounting. In fact, our General Manager is Mr. Jackson’s son. The only major changes to date are the breakfast, happy hour and televisions, but we are looking forward to more. We have converted our breakfast to buffet and happy hour is unlimited beer, wine and soft drinks from 5 – 6:30pm. We completed the complete re-wiring of the hotel to accommodate new HDTV’s which we begin installing on February 4th, after Super Bowl when we get some rooms back. I’m sure you will enjoy the changes on your next visit. Thank you for taking the time to share.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Pool ist auch, genauso wie eine Stunde lang kostenfreie Drinks an der Poolbar, nicht schlecht. Doch leider ist nicht an Schlaf zu denken.

Noch um 23 Uhr gab es Beschallung durch mehrere Seiten. Im Pool plantschten noch Leute. Andere schienen sich ganz tolle Witze an der Poolbar zu erzählen. Die Nachbarn unterhielten sich einfach- wegen der Pappwände bekam man jedes Wort mit. Zudem ist der Kühlschrank auf dem Zimmer sehr laut. Gegen 6 Uhr morgens fing der Zirkus dann wieder an. Es war eine kurze Nacht. Gut, dass es nur eine war!

Aufenthalt September 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Mit Google übersetzen
I am very disappointed that you had sound issues during your visit. We don't generally receive noise complaints and I am very sorry that this was a problem during your visit. I assure you that had you stayed longer we would have happily moved you to quieter area of the hotel. I am happy the rooms did not disappoint and that they were clean and spacious enough for your party. I welcome you to contact me at sales@hospitalitysuites.com to tell me what room you were in, so that we may have our maintenance people look at the refrigerator. It should not have made noise like that - again, our apologies. I hope on your next visit to the Scottsdale area you contact me directly and give us another try. Have a great autumn.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet eher voll ausgestattete Ferienwohnungen als Zimmer an. Das Frühstück ist incl. und wird auf Bestellung serviert. Lediglich das Frühstückslokal ist eher fragwürdig, da es in eine Bar für abends integriert ist und daher das Ambiente etwas herunterkommen ist.

Aufenthalt August 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Simone W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experiences. We agree that our restaurant needs some attention. We are working on a new menu now and hoping for new atmosphere very soon. We all agree it needs refreshing. We are very happy to hear that our staff did not disappoint you and that your room and our pools were to your liking. We hope to have you back on your next trip to our area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Zum Übernachten haben wir im Hospitality Suite Resort eingecheckt. Eine Überraschung in form einer gratis Cocktail stunde erwartete uns. Nach Zimmer Bezug (auch überrascht) mit sehr schönem Bad, Kitchenette, Esstisch, Couch, prüften wir den Pool. Nach der sehr langen Fahrt durch die Wüste Arizonas (Grand Canyon - Scottsdale/ Phoenix) war dies ein super Gefühl. Das Abendessen im Angrenzenden Restaurant überzeugte uns leider gar nicht. Ich kann nicht sagen an was es lag. Ob an der Atmosphäre, der Einrichtung oder was, es schmeckte uns einfach nicht.
ganz anders dafür dann das Frühstück. Am selben Ort nur anderer Raum. Super service und sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Claudia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Mit Google übersetzen
We are happy you enjoyed your visit and that the rooms supplied you with everything you needed during your stay. We are disappointed to hear about the restaurant. We will be making some changes there very soon—brightening up the place!

Happy to hear that the staff was friendly and service was good. We look forward to your return!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Scottsdale
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

unser erstes und letztes Hotel bei einer Rundreise AZ, CAF, NV, UT.
Zimmer sauber, ordentlich, geräumig.
Anlage nett mit Pool.
Klimaanlage im September sehr wichtig, da Tags 47°C und Nachts noch weit über 30°C herrschen. Für amerkanische Verhältnisse sogar relativ leise :-))))
Es ist nicht weit bis zum int. Sky Harbor und auch nette malls sind in der Nähe. Pizzeria gegenüber der Strasse ist gut für schnelles ganz gutes Abendessen und Schlummertrunk.
Würde wieder hinfahren.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Marcus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgene C, Director of Sales von Hospitality Suite Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Mit Google übersetzen
We are very honored to have been part of your US vacation and that we did not disappoint. If you make it back to the US I hope you include us. Thank you for sharing.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
3 Palms Hotel
Nr. 39 von 79 in Scottsdale
4.0 von 5 Sternen 1.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown Scottsdale
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town
Downtown Scottsdale
Hyatt Place Scottsdale
Hyatt Place Scottsdale
Nr. 11 von 79 in Scottsdale
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hospitality Suite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospitality Suite Resort

Anschrift: 409 N. Scottsdale Road, Scottsdale, AZ 85257
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 21 der besten Resorts in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hospitality Suite Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospitality Suite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hospitality Suites Scottsdale
Hospitality Suite Scottsdale
Hospitality Hotel Scottsdale
Hospitality Resort Scottsdale
Hospitality Suite Resort Phoenix
Hospitality Scottsdale
Hospitality Suites Resort
Hospitality Suite Resort Scottsdale, Arizona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen