“Ok, aber nichts besonderes”

Hospitality Suite Resort
Nr. 67 von 75 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hospitaliy Suite Resort liegt direkt an der viel befahrenen Scottdale Road.
Aufgeteilt in 3 Gebäude-Komplexen bietet es seinen Gästen kleine Suiten an. Diese verfügen über eine spartanisch eingerichtete Küchenzeile. Das ebenfalls spärlich ausgestattete Bad verfügt nur über eine Dusche, keine Wanne.
Jeder der 3 Gebäude verfügt über einen kleinen Pool.
Zwei Beton Tennisplätze, die jedoch von zahlreichen Rissen durchzogen sind, stehen den Gästen zur Verfügung.
Jeden Abend gibt es von 5 - halb 7 kostenlose Drinks am Pool. Kurz gesagt: billige Drinks im Plastikbecher auf Plastikstühlen.
Ebenfalls im Preis der Übernachtung inbegriffen ist ein amerikanisches Frühstück, welches in Ordnung ist.
Sie Bezeichnung Resort finde ich für das Hotel übertrieben.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UdoSchmitz!

Bewertet am 3. Mai 2011

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig dieses Resort. Eine große Anzahl von Zimmern wurde über die Jahre renoviert. Im Resort gibt es 3 Gebäude in denen sich die Zimmer bzw. Suiten befinden. In jedem Gebäudekomplex gibt es einen kleinen Pool und auch Grillmöglichkeiten. Vom Hotel wird ein kostenloses Frühstück angeboten. (Trinkgeld für das Personal nicht vergessen!)
Das Hospitality Suites Resort liegt direkt am Stadtbeginn von Scottsdale. Vor dem Resort gibt es u.a. Bushaltestellen. Nach Downtown Phoenix beträgt die Fahrzeit mit dem Fahrzeug etwa 15 - 20 Minuten.
Insgesamt auch für Familien zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChemnitzPuffin!
Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hospitality Suites Resort in Scottsdale ist von Aussen eher unscheinbar. Der Eingang liegt an der Seite und wir hatten unser Zimme im rückwärtigen Gebäude. Im Innenhof war ein netter Swimming-Pool, den wir bei den Sommer-Temperaturen auch gerne genutzt haben. Unser Zimmer war sehr, gross, mit einer separaten Küchenzeile und separatem Schlafzimmer. Das Hotel ist asolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElkeStgt!
Bewertet am 7. September 2010

Supergünstiges Hotel mit Zimmern in Apartment-Stil. Super, wenn man sich gerne selber verpflegen möchte.
Bei dem günstigen Zimmerpreis ist Frühstück (Mega-Lecker) und kostenlose Coctailstunde inclusive.
Jeder Apartment-Block verfügt über eigenem Outdoor-Pool und Grillplätse.
Die Apartments haben 2 Fernseher (einer im Wohnraum, einer im Schlafraum). Die Küchen sind voll eingerichtet.

Hier werde ich immer wieder wohnen wollen!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, willi-billy!
Bewertet am 6. September 2010

Im Hospitality suite resort übernachten wir seit ca. 8 Jahren einmal pro Jahr.
Bester Preis! Komplett eingerichtete Wohnung (incl. Küche mit komplettem equipment), Wohnzimmer mit Fernseher und Video-Spiel, Schlafzimmer mit TV, Grillplatz und Pool vor der Tür, excellentem Frühstück, uuuuuuund nicht zu vergessen ...?!Hicks..?!?:-)))))) die tägliche Coctail Stunde mit Gratis Coctails....
A Home, far away from Home!!
Yeah! IMMER WIEDER !!!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, New-Mexico-Queen!
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hospitality Suites Resort liegt in Scottsdale, Arizona einem Vorort von Phoenix direkt an der North Scottsdale Road.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist im südländischen Stil gehalten. Es gibt einen Swimmingpool und einen Grillplatz. Zur Happy Hour am frühen Abend gibt es einen Cocktail gratis.
Im Preis inbegriffen ist ein warmes amerikanisches Frühstück JJ's Cantina. Dort kann man zwischen Pancakes, Ham&Eggs, French Toast etc. wählen.
Wenn man ins Zentrum von Phoenix fahren will, dauert das mit dem Auto etwa 15 min. Etwa 2 Meilen nördlich des Hotels liegt die Fashion Square Mall.
Alles in Allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberAugsburg!
Bewertet am 8. Juni 2008

Sicherlich kein Luxus, aber dafür nur 66 Dollar pro Nacht (einschließlich Steuern) in der Nebensaison, Frühstück inbegriffen und kostenlose Happy-Hour von 17 bis 18.30 Uhr. Hier kann man trinken, so viel man will, sogar 2 Getränke auf einmal, wenn einem danach ist. Junior Suite mit kleiner Küche, Kingsize-Bett und relativ großem Bad, viel Stauraum für Kleidung. Personal und Gäste super, alle sind freundlich! Sogar Jim, der Inhaber, ist jeden Tag da, um sich zu vergewissern, dass alle zufrieden sind! Es wird alles getan, damit das Hotel immer picobello ist. Komme schon seit 13 Jahren hierher und meine Erfahrungen hier waren immer gleich. Bei jedem Aufenthalt bemerke ich eine weitere Modernisierungsmaßnahme. Ein Minuspunkt, der mir bei meinem letzten Aufenthalt aufgefallen ist (Jim, hörst du zu?): Die Bar und Grillstube JJ's brauchen unbedingt mehr Personal. Essen war gut, Getränke ebenfalls, aber die Angestellten waren viel zu hektisch! Die Geschäftsführung muss wahrscheinlich aufs Hotelpersonal zurückgreifen.

Sehr gutes Nebensaison-Angebot, auch in der Hochsaison günstig, aber da muss man schon Glück haben, noch etwas zu bekommen! Hätte beinahe kein Zimmer mehr bekommen, als ich Freitagnachmittag wieder einchecken wollte!

1  Danke, BisbeeTom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
3 Palms Hotel
Days Inn & Suites Scottsdale North
Hampton Inn & Suites Phoenix / Tempe
Howard Johnson Scottsdale Old Town
Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe

Sie waren bereits im Hospitality Suite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospitality Suite Resort

Anschrift: 409 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85257-4216
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Resorts in Scottsdale
Preisklasse: 59€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hospitality Suite Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospitality Suite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospitality Suites Scottsdale
Hospitality Suites Resort