“Schönes Hotel - tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town

Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town
Nr. 21 von 78 Hotels in Scottsdale
new braunfels
“Schönes Hotel - tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Sehr schönes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Man kann problemlos in die Altstadt von Scottsdale laufen. Ich würde es ohne Zweifel weiterempfehlen.

1 Danke, quickybird!

Santa Barbara, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Ich hatte unser Zimmer im Hilton Garden Inn in Scottsdale gebucht, da ich der Meinung war, dass wenn es sich um ein Hilton handelt, es ein gutes Hotel sein müsste. Kurz bevor wir losfuhren, habe ich mir dann ein paar Kommentare im TripAdvisor zum Hotel angeschaut. Nachdem ich diese gelesen hatte, war ich ziemlich besorgt. Wir wurden jedoch angenehm überrascht, das Hotel war doch gut. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und bequem. Wir hatten ein Frühstück im Büffetstil, das in Ordnung war. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einer der größten Vorteile war, dass man zu Fuß in die Altstadt von Scottsdale laufen konnte, wo es Geschäfte, Galerien, Restaurants etc. gab. Wenn Sie ein gutes, einfaches, günstiges Hotel (in Scottsdale) suchen, dann ist das Hilton Garden Inn eine gute Wahl. Wir würden wieder hier übernachten.

1 Danke, SBCATraveler!
Nr. 22 von 78 in Scottsdale
Courtyard Scottsdale Old Town
Courtyard Scottsdale Old Town
Nr. 28 von 78 in Scottsdale

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town

Unternehmen: Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town
Anschrift: 7324 E Indian School Rd, Scottsdale, AZ 85251-3904
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Nr. 26 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 32 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 33 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town Arizona
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town Hotel Scottsdale