“Das beste LQ bisher.” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 78 Hotels in Scottsdale
Southwest
“Das beste LQ bisher.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Haben schon in vielen La Quintas im ganzen Land gewohnt und dieses war bisher das Beste. Die Angestellten waren fantastisch, die Anlagen wunderschön und gepflegt und das Zimmer tadellos sauber. Das Beste war, dass alles funktionierte: die Internetverbindung, der Kühlschrank und die Mikrowelle – sogar in der Dusche hatte man einen sehr guten Wasserdruck! Das Motel liegt in der Nähe des Freeway (war aber nicht laut) und einigen Restaurants und die Gegend war bestens für Spaziergänge mit unserem Hund geeignet. Dieses LQ sollte ein Vorbild für alle anderen LQs!

1 Danke, happytrails1!

MASS
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren für ein Wochenende im La Quinta Inn und es hat uns gut gefallen. Das kostenlose Frühstück war erstklassig. Die Zimmer und Bäder haben eine angenehme Größe…viel Platz auf Ablagen. Wir werden auf jeden Fall auch in anderen La Quinta Inns wohnen.

1 Danke, SMARTIN133!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
TownePlace Suites Scottsdale
Nr. 57 von 78 in Scottsdale
Downtown Scottsdale
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale
Anschrift: 8888 E Shea Blvd, Scottsdale, AZ 85260-6769
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scottsdale
Nr. 11 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 23 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 27 der Businesshotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, LaQuinta und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Phoenix Scottsdale Arizona
La Quinta Inn & Suites Scottsdale Phoenix Hotel Scottsdale