“Was ich erwartete.”

Issaquah, WA
Beitragender der Stufe 1
“Was ich erwartete.”
Bewertet am 4. Juni 2007

War für eine Nacht während einer Geschäftsreise in Scottsdale. Tolle Lage, interessante Entwicklung in der Marke Hyatt. Die Zimmer haben einen großen Plasmafernseher, was recht nett war. Der Kaffeestand, der 24 Stunden geöffnet war und die Möglichkeit, sich rund um die Uhr etwas zu essen zu bestellen, hat mir sehr gut gefallen. Werde auf jeden fall wiederkommen!

Danke, batkins!

• Tschechische zuerst
Los Angeles
Bewertet am 15. April 2007

Alles in allem war der Aufenthalt ok. Der Plasmafernseher hat mir gut gefallen, dass Zimmer war sehr komfortabel. Es hatte immer noch den Touch eines billigen Hotels, obwohl man sich offensichtlich sehr bemüht hatte, alles neu und hip aussehen zu lassen. Die kostenlose Nutzung des Computers und des Druckers war klasse. Das kostenlose Frühstück war ok – aber nicht so gut wie andere kostenlose Frühstücke in anderen Hotels. Der Weckruf, den ich bestellt hatte, ist nie erfolgt!

2 Danke, lalawyer2006!
Wirral UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. April 2007

Sehr gutes Hotel, sehr großes Zimmer und große Betten, das Bad war ok. Der große Flachbildfernseher hat unser Zimmer dominiert, toll wenn man die Zeit zum Fernsehgucken hat. Es gibt kein Restaurant und nur wenig Auswahl zum Frühstück. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und höflich. Ich glaube, dass es eine Shuttleverbindung zu den Restaurants und Shops gibt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

2 Danke, fourstar!
Jersey City, NJ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2007

Waren nur wegen einer Hochzeit im Hyatt Place in Scottsdale. Ich glaube, dass dies ein relativ neues Hotel der Hyatt Gruppe ist. Das Zimmer und das Essen, etc. waren sehr gut. Zum Fashion Square und anderen Sehenswürdigkeiten in Scottsdale ist es nur ein kurzer Spaziergang.

1 Danke, Plumstitches!
Downers Grove, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2007

Wir hatten einfach einen wunderbaren Aufenthalt im Hyatt Place in Scottsdale! Wir kamen mit einem kranken Kind an (Nasennebenhöhlen) und wir durften direkt auf das Zimmer, man brachte uns Tee und Honig! Das Zimmer war wunderbar und die Betten richtig gemütlich! Der Pool war schön und der Flachbildfernseher hat meine Tochter so lange unterhalten, bis es ihr besser ging. Die Lage war toll! Wir haben mit den kleinen Pfadfindern gespielt, sind in die Altstadt gegangen und haben eingekauft. Wir werden nun immer hier wohnen, wenn wir in Phoenix sind!

Danke, roxydg!
Holiday Inn Express Hotel and Suites Scottsdale - Old Town
Hilton Garden Inn Scottsdale Old Town
Courtyard Scottsdale Salt River
Nr. 1 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Hyatt Place Scottsdale/Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Scottsdale/Old Town

Unternehmen: Hyatt Place Scottsdale/Old Town
Anschrift: 7300 E 3rd Ave, Scottsdale, AZ 85251-3995
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 18 der Familienhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Scottsdale/Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Scottsdale/Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Scottsdale
Hyatt Place Scottsdale/Old Town Arizona