“Nur das Frühstück war zu klein” 5 von fünf Punkten

Hyatt Place Scottsdale/Old Town
Nr. 13 von 75 Hotels in Scottsdale
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Nur das Frühstück war zu klein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir haben das schöne Hyatt in Scottsdale im Juli 2011 kennengelernt. Es ist in Phoenix, aber auf der 112. Straße, die im Vorort Scottsdale liegt. Der hat einiges für Besucher bereit. Die Cowboyläden in der nahen Innenstadt von Scottdale waren ganz mein Geschmack.

Aber nun zum Hotel. Wir fuhren mit dem großen Reisebus vor. Das Hotel ist von außen ein Mischmasch aus zwei Farben. Unten mittelbraun, oben hellbraun. Wir watschelten mit unseren Koffern in die Lobby.

Manno, die hatte ein modernes Design. Die Tische sahen aus wie drei helle Holzklötze. Darum herum hat man vier braune, scheußliche Fauteuils angeordnet. Die Sitzcouch war wie von meiner Großmutter.

Neben der dunklen Bar, wo sich Mitreisende Kaffee und Kuchen holten war ein Kämmerchen, wo man Fernsehen konnte. Zwei Fautueils sahen einander an. In der Mitte an der Wand der Fernseher mit dem unaufhörlichem Wetterkanal.

Was uns mehr ansprach, waren die zwei PC Plätze im Kämmerlein nebenan. Wir konnten uns gratis ins Internet begeben und verloren nicht den Kontakt nach Österreich.

In der Lobby war da noch ein Express Check-in/Check-out Apparat, wo wir uns auscheckten und gleichzeitig die Mitgliedschaft für das Hyatt Hotelprogramm holten.

Mit dem Aufzug fuhren wir in den 3.Stock zu Zimmer 319. Das bot einen sehr erfreulichen Anblick. Es war sehr groß und ebenso modern. Hyatt lässt sich nicht lumpen. Ebenso wenig in der Sauberkeit.

Der Spannteppich war hellbraun und hatte eine helle, karierte Struktur. Wir hatten die Betten separat. De Überwurf war gelblich mit weißen Ellipsen. Ein ziemlich unnötiger, brauner Polster schmückte das Bett auf den Kopfpolstern. Als Lückenbüßer war das Nachtkasterl zur Stelle. Eins schwarzes Telefon und ein moderner Radiowecker mit roter Anzeige füllten die braune Ablegeplatte. Hoch über dem Tischwerl zwei Lampen, die nach dem Muster weiß-silber-weiß Lampenschirme hatten.

Der Waschtisch und der große Spiegel waren Teil des Wohnraums. Der Tisch hatte wirklich nur Platz für das Waschbecken. Unterisch hängten die Handtücher. Auf der anderen Seite ging die schwarze Marmorplatte in eine Kommode mit drei Schubfächern über.

Einen eigenen Raum hatte die Wanne mit fixem Duschkopf sowie das WC neben ihr.

Das schöne Zimmer kannte ebenso eine Kitchenette mit schwarzem Spültisch und Abwasch. Der darüber befindliche Spiegel wurde durch eine Leuchtstoffröhre erhellt. Darunter war der große, schwarze Kühlschrank.

Die Sitzecke hatte ein arges Design. Eine hellbraune Eckcouch mit herangeschobenem Etwas, das wie Leder aussah.

Eher klein ausgefallen war der Schreibtisch. Ein brauner, an allen Ecken gerundeter Tisch mit fix montierter Leselampe. Der Bürosessel auf Rädern war ebenso braun.

Der Fernseher spielte dann alle Stücke. Nicht nur dass der ein großer Flatscreen mit sämtlichen Kinokanälen war, nein, der hatte an der Seite Stecker für Video, Audio und sogar für Speicherkarten von Kameras. Mehr Luxus geht nicht.

Wir haben uns dann noch die Anlage angesehen. Viel war nicht mehr zu entdecken. Ein kleiner Pool, den man nur mittels Zimmerkarte betreten konnte. Um den Pool herum waren rund 10 Liegen. Schirme waren ebenso vorhanden. Der Pool war sehr sauber.

Die einzige Ohrfeige haben wir am darauffolgenden Tag bekommen. Das Frühstück ist beim Hyatt für jeden Gast dabei. Das fand in einer Küche im Erdgeschoß statt. Eine Küche für Dich und mich und das für 48 Gäste. Mit Mühe konnten wir schnell ein Müsli ergattern und 5 Bananen für unterwegs. Das ist nichts für Massen, sondern vielleicht für 10 Gäste. Sonst lief alles glatt und das Zimmer war wunderschön.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, karlheinz46!

• Tschechische zuerst
Providence, RI
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Tolle Gestaltung der Zimmer und des Hotels, großer Plasmafernseher. Die Angestellten sind sehr freundlich. Der Kiosk zum eigenen Ein und Auschecken hat mir besonders gut gefallen. Die 24 Stunden Kaffee und Snackstation fand ich auch super. Tolles Layout und viele Auswahl zum kontinentalen Frühstück. Es liegt in der Nähe der 5th Ave, wo es auch viele Restaurants und Shops gab, zur Fashion Mall konnte man laufen.

Danke, RItraveler79!
Issaquah, WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

War für eine Nacht während einer Geschäftsreise in Scottsdale. Tolle Lage, interessante Entwicklung in der Marke Hyatt. Die Zimmer haben einen großen Plasmafernseher, was recht nett war. Der Kaffeestand, der 24 Stunden geöffnet war und die Möglichkeit, sich rund um die Uhr etwas zu essen zu bestellen, hat mir sehr gut gefallen. Werde auf jeden fall wiederkommen!

Danke, batkins!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Alles in allem war der Aufenthalt ok. Der Plasmafernseher hat mir gut gefallen, dass Zimmer war sehr komfortabel. Es hatte immer noch den Touch eines billigen Hotels, obwohl man sich offensichtlich sehr bemüht hatte, alles neu und hip aussehen zu lassen. Die kostenlose Nutzung des Computers und des Druckers war klasse. Das kostenlose Frühstück war ok – aber nicht so gut wie andere kostenlose Frühstücke in anderen Hotels. Der Weckruf, den ich bestellt hatte, ist nie erfolgt!

2 Danke, lalawyer2006!
Wirral UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Sehr gutes Hotel, sehr großes Zimmer und große Betten, das Bad war ok. Der große Flachbildfernseher hat unser Zimmer dominiert, toll wenn man die Zeit zum Fernsehgucken hat. Es gibt kein Restaurant und nur wenig Auswahl zum Frühstück. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und höflich. Ich glaube, dass es eine Shuttleverbindung zu den Restaurants und Shops gibt. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

2 Danke, fourstar!
Jersey City, NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Waren nur wegen einer Hochzeit im Hyatt Place in Scottsdale. Ich glaube, dass dies ein relativ neues Hotel der Hyatt Gruppe ist. Das Zimmer und das Essen, etc. waren sehr gut. Zum Fashion Square und anderen Sehenswürdigkeiten in Scottsdale ist es nur ein kurzer Spaziergang.

1 Danke, Plumstitches!
Downers Grove, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Wir hatten einfach einen wunderbaren Aufenthalt im Hyatt Place in Scottsdale! Wir kamen mit einem kranken Kind an (Nasennebenhöhlen) und wir durften direkt auf das Zimmer, man brachte uns Tee und Honig! Das Zimmer war wunderbar und die Betten richtig gemütlich! Der Pool war schön und der Flachbildfernseher hat meine Tochter so lange unterhalten, bis es ihr besser ging. Die Lage war toll! Wir haben mit den kleinen Pfadfindern gespielt, sind in die Altstadt gegangen und haben eingekauft. Wir werden nun immer hier wohnen, wenn wir in Phoenix sind!

Danke, roxydg!
HYATT house Scottsdale/Old Town
Nr. 23 von 75 in Scottsdale
Saguaro Scottsdale
Nr. 49 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Hyatt Place Scottsdale/Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Scottsdale/Old Town

Unternehmen: Hyatt Place Scottsdale/Old Town
Anschrift: 7300 E 3rd Ave, Scottsdale, AZ 85251-3995
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 13 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 18 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Scottsdale/Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Scottsdale/Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Scottsdale
Hyatt Place Scottsdale/Old Town Arizona