“Kleiner Pool - schöner kleiner Fitnesscenter”

Scottsdale Links Resort
Nr. 54 von 75 Hotels in Scottsdale
San Bernardino
“Kleiner Pool - schöner kleiner Fitnesscenter”
Bewertet am 1. September 2008

Ich war hier im August 2008. Das Zimmer war schön, aber ein paar Kleinigkeiten waren nicht so toll, z.B. leichter Schimmel im Bad, kein Anlagenplan im Zimmer und kein Fernseher im Schlafzimmer. Die Betten waren komfortabel, aber ein anderes Mitglied unserer Familie wurde in einem anderen Zimmer von Bettwanzen gebissen. Der Pool war zu klein für den Komplex, aber der Fitnessraum war für die Größe ganz schön. Es gibt ein Restaurant nebenan im Marriott und Geschäfte sind schnell mit dem Auto erreichbar. Das Personal war großartig und aufmerksam, wenn es einmal ein Problem gab.

1 Danke, joysclind!

Detroit, MI
Bewertet am 27. Januar 2007

Das Sunterra Scottsdale Links ist ein tolles Hotel. Es liegt praktisch in Nord Scottsdale, direkt am Freeway. Es liegt in der Nähe vieler Einkaufszentren und Restaurants. Unsere Wohnung war sehr geräumig und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der einzige Nachteil ist die Nähe zum Flughafen von Scottsdale, da hier viele Privatjets starten und landen. Es war aber auch nicht zu laut. Ich würde wiederkommen.

3 Danke, Birkley!
Minnesota
Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren vom 12-28.12 im Sunterra Scottsdale Links Resort on 12/28-12/30. Wir waren zwar Besitzer, konnten unsere Bonuspunkte aber trotzdem hierfür benutzen, deshalb haben wir auch gleich gebucht. Ein toller Ort, sauber, groß und privat in einer sehr schönen Gegend. Wir können es kaum abwarten, wieder hinzufahren!

2 Danke, hsanders!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Juni 2006

Wir haben in diesem Sunterra gewohnt, da viele andere einfach voll waren und wir waren angenehm überrascht, wie gut es war. Sehr gute Lage, nahe der Interstate, so kommt man viel herum. Ein wirklich schöner Ort mit netten Anlagen und einem superschönen Pool und großen und schönen Wohnungen. Die Angestellten waren nett. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
Courtyard Scottsdale North
Courtyard Scottsdale North
Nr. 51 von 75 in Scottsdale
Sleep Inn at North Scottsdale Road

Sie waren bereits im Scottsdale Links Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Links Resort

Unternehmen: Scottsdale Links Resort
Anschrift: 16858 N Perimeter Dr, Scottsdale, AZ 85260-1008
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 21 der besten Resorts in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scottsdale Links Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Links Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Links Resort Arizona
Scottsdale Links Hotel Scottsdale