“Eine Oase der Ruhe und Gelassenheit in hektischen Scottsdale!”

Scottsdale Marriott at McDowell Mountains
Nr. 19 von 75 Hotels in Scottsdale
Washington DC Area
“Eine Oase der Ruhe und Gelassenheit in hektischen Scottsdale!”
Bewertet am 1. Oktober 2007

Bin über dieses Paradies gestolpert und fand es einfach super, ruhig und wunderschöne Landschaft. Toller Pool! Die Angestellten sind freundlich und sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant war erstklassig.

Danke, lalocavista!

colorado
Bewertet am 11. August 2007

War in den letzten 6 Monaten öfter in diesem Hotel und ich fand alle Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Die Türsteher alleine beweisen schon, dass die Angestellten und das Hotel super sind. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind die Besten. Der angrenzende TPC Golfplatz wurde erst für 12 Millionen Dollar renoviert und wird im November eröffnen. Er scheint zum Spielen fertig zu sein, die PGA-Tour verlangt allerdings nach einem einwandfreien Platz. Das Hotel liegt in der Nähe der Auffahrt zum Freeway und es gibt ein paar sehr gute Restaurants in der Nähe.

Danke, wildroseranch!
michigan
Bewertet am 9. März 2007

Tolle Lage, nicht im Zentrum des Geschehens in Scottsdale (Scottsdale Road), deshalb war alles schön ruhig. Toller Pool, der Golfplatz hinter dem Haus wurde gerade neu gemacht, deshalb war der Ausblick nicht so toll. TPC Golfplatz.

4 Danke, hlp2003!
San Diego
Bewertet am 23. Januar 2007

Waren vom 19-21 Januar für 2 Nächte im Marriott, als gerade die Russo Steele und Barrett Jackson Auto Auctions stattfanden. Dies ist ein sehr schönes Hotel, sehr sauber, tolle Lage und wirklich große, schöne Zimmer und angenehme Angestellte. Kann mich nur über die $322/Nacht beschweren, was ich etwas übertrieben finde. Dafür sollte das Zimmer eigentlich zwei Mal am Tag geputzt werden. Dazu erwarte ich ab $300+/Nacht mehr Ausstattung, es gab zwar ein Fitnesszimmer, aber kein Spa. Das Businesszentrum gehörte zum Souvenirladen des Hauses. Ich glaube schon, dass die Preise sonst viel besser sind, musste es aber trotzdem erwähnen. Die Fotos des Hotels entsprachen genau dem, was wir angetroffen haben.

3 Danke, Tinabel!
LA
Bewertet am 19. Mai 2006

Ich liebe dieses Hotel! Die Lage ist wunderschön und die Angestellten waren so freundlich, die Betten sind himmlisch. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls eine Wucht. Das Hotel ist klein und bezaubernd. Die Lage ist perfekt und die Angestellten sorgen dafür, dass man sich wie in einem gemütlichen B&B fühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

5 Danke, Karen02902!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Mai 2006

Nachdem wir all diese tollen Bewertungen gelesen hatten, haben wir uns für das Marriott entschieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen erstklassig. Das einzige, nie erwähnte Problem, war der Flughafen von Scottsdale! Uns war die Nähe dorthin nicht bewusst, bis wir am nächsten Tag am Pool saßen. Wenn Ihnen der Fluglärm tagsüber und abends nichts aus macht, sollten Sie hier bleiben.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa
Sheraton Desert Oasis
Nr. 7 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott at McDowell Mountains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott at McDowell Mountains

Unternehmen: Scottsdale Marriott at McDowell Mountains
Anschrift: 16770 N Perimeter Dr, Scottsdale, AZ 85260-1007
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 32 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott at McDowell Mountains 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott at McDowell Mountains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scottsdale Marriott At Mcdowell Mountains
Scottsdale Marriott At McDowell Mountains Arizona