“Bislang bester Aufenthalt”

Nr. 17 von 75 Hotels in Scottsdale
England
“Bislang bester Aufenthalt”
Bewertet am 13. August 2006

Dies war ganz ohne Frage der beste Aufenthalt, den wir je in einem Hotel hatten. Der Service war unglaublich - man konnte nicht genug für uns tun. Ein sehr persönlicher und freundlicher Service. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, alles, was wir brauchten, wurde innerhalb von Minuten bereit gestellt. Ich musste während meines Aufenthalts leider einen Arzt aufsuchen, das Personal machte mir ohne Zögern einen Termin und ich bekam sogar eine Limo auf Kosten des Hauses! Die Anlage ist wunderschön, atemberaubend und makellos. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen, wir denken wirklich darüber nach, hier zu heiraten.

2 Danke, wantingonlythebest!

Chicago, Illinois
Bewertet am 31. Mai 2006

Das Grundstück ist wunderschön und beeindruckend. Das Personal ist generell sehr nett und hilfsbereit. Der Service war sehr gut. Die Zimmer sind veraltert und bedürfen dringend einer Renovierung, das in mehreren Bereichen. Ich habe meinen Aufenthalt genossen aber ich würde nicht mehr dasselbe Geld für dieses Hotel ausgeben -- das ist kein Hotel, für das man 500 Dollar (oder auch mehr) pro Nacht ausgibt -- es ist ein tolles Hotel wenn man seine Punkte benutzen kann. Das Hotel berechnet für jede Kleinigkeit und ist knickerig, das mehr, als jedes andere Hotel in dem ich je gewesen bin. Rundherum eine gute Erfahrung.

Danke, jaymemm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Fairmont Scottsdale Princess
Royal Palms Resort and Spa
Royal Palms Resort and Spa
Nr. 12 von 174 in Phoenix
4.5 von fünf Punkten 1.506 Bewertungen

Sie waren bereits im The Phoenician, Scottsdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Phoenician, Scottsdale

Nr. 9 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 13 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 14 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Phoenician, Scottsdale 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Phoenician, Scottsdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenician Hotel Scottsdale
Hotel The Phoenician, Scottsdale