“Super Golfhotel”

Fairmont Scottsdale Princess
Nr. 13 von 75 Hotels in Scottsdale
“Super Golfhotel”
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Fairmont liegt am äusseren Rand von Scottsdale, in einem rießigen Areal, direkt angrenzend an den TPC of Scottsdale.

Das Hotel ist sauber, elegant und die Zimmer sehr sauber und grossräumig.

Nach Downtown Scottsdale fährt man ca. 15 Minuten.

Die Golfplätze von Grayhawk, Kierland,Boulders, Phoenician und Troon North liegen alle innerhalb von 20 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Travelolli!

Amsterdam
Bewertet am 9. Juli 2006

Verbrachte hier wegen einer Konferenz im Juni 2006 eine Woche. Das Zimmer war ganz klasse, geräumig und sehr gut ausgelegt. Das Badezimmer war riesig mit separater Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken. Rundherum ein sehr schönes Resorthotel. Der Service war während meines Aufenthaltes rundherum ausgezeichnet. Kofferträger waren super hilfsbereit, professionell und freundlich als ich nach einem langen Anschlussflug aus Europa ankam.

Nach 18 Stunden Reisezeit bin ich nie in bester Stimming aber die Begrüßung am Empfang und vom Kofferträger brachten mich zum Lächeln.

Das Hotel ist gut angelegt, man kann zwischen verschiedensten Pools wählen, es gibt verschiedenste Restaurants und Bars. Der Service ist überall generell gut, zum Mittagessen ab und an etwas langsamer (aber es war voll von Konferenzteilnehmern). Das alles hat natürlich seinen Preis aber ich würde hier nicht übernachten, wenn ich dafür aus eigener Tasche bezahlen müsste - es sei denn, man würde mir einen tollen Deal anbieten.

Essen und Getränke sind teuer und man kann nirgendwo anders hingehen, es sei denn, man wolle mit dem Wagen fahren.

4 Danke, Flipje67!
somewhere deep in Ohio
Bewertet am 7. Juli 2006

War hier zu einer Tagung. Von der drückende Hitze einmal abgesehen hatten wir ganz und gar keine Beschwerden. Um das Grundstück wird sich sehr gut gekümmert, die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Essen bewegt sich zwischen sehr gut (im Bistro) und ausgezeichnet (im La Hacienda). Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Grundsätzlich eine sehr, sehr schöne Unterkunft. Im Januar muss es einfach toll sein.

3 Danke, JaneRussel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scottsdale.
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 18 von 75 in Scottsdale
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa

Sie waren bereits im Fairmont Scottsdale Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Scottsdale Princess

Unternehmen: Fairmont Scottsdale Princess
Anschrift: 7575 East Princess Drive, Scottsdale, AZ 85255-5802
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 7 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 7 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 16 der Familienhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 809€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Scottsdale Princess 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Fairmont Hotels, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Scottsdale Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Scottsdale Princess Arizona
Fairmont Scottsdale Hotel Scottsdale