“super Hotel mit schönen ools”

Fairmont Scottsdale Princess
Nr. 15 von 75 Hotels in Scottsdale
Spiez, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“super Hotel mit schönen ools”
Bewertet am 18. Juli 2011

sehr schönes Hotel mit 4 verschiedenen Pools, die ganze Anlageistsehr gepflegt und grosszügig. Diverse Restaurantmit gute Küche zu eher höheren Preisen. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sehr sauber. Zum ersten Mal auf unserer USA Reisestand eine Nespressokaffeemaschine zur Verfügung. Im Sommer ist es sehr warm, c 43°. Die Zimmer sind angenehm gekühlt, draussen ist es aber sehr warm

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, spiezbergsf!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. August 2010

Service bekommt nur 4 von 5, da bei der Ankunft in der Nacht eine lange Schlange war, obwohl der Ankunktszeitpunkt ja bei Onlinebuchungen mit abgefragt wird. Als ich dann endlich dran war, war der Service gut.

Sonst sind die Mitarbeiter sehr bemüht, da gibt es keinerlei Grund zur Beschwerde. Das Personal im Fairmont Newport Beach ist absolut herausragend, ganz so toll sind die Kollegen in Scottsdale nicht, aber immer noch sehr hohes Niveau.

Das Zimmer war sehr schön, absolut sauber, bequemes Bett, alles rundum fein.

Im Juni ist es in Arizona einfach heiß, da kann das Hotel aber nix dafür. Bei Fairmont zahlt es sich voll aus, Mitglied im Kundenbindungsprogramm zu werden, da man schon als Basismitglied in den Genuß des kostenlosen Internetzugangs kommt! Großes Lob dafür!

WEnn man eine gute Rate bekommt, ist dieses Hotel absolut zu empfehlen, ich hatte eine sehr gute Zeit dort.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Martin_in_Austria!
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juli 2010

War für einen Kurztrip in Scottdale im Fairmont Resort . Wir bewohnten eine Casita
im oberen Stock.
Das Hotel ist Riesig aber man findet sich sofort zurecht. Die Cascitas liegen ein bischen
abseits und haben einen eigenen Pool der sehr ruhig ist.
Der Vorteil bei der ganzen Anlage ist, es hat einen sep. Kinder Pool mit grosser Rutschbahn und div. Wasserspielen. Somit hat man kein lästiges Geschrei an den anderen Pools. Schade, dass der Wellnessbereich extra kostet.
Ansonsten ein schönes aber schon ein bischen in die Jahre gekomenes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lasvegas1511!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Fairmont liegt am äusseren Rand von Scottsdale, in einem rießigen Areal, direkt angrenzend an den TPC of Scottsdale.

Das Hotel ist sauber, elegant und die Zimmer sehr sauber und grossräumig.

Nach Downtown Scottsdale fährt man ca. 15 Minuten.

Die Golfplätze von Grayhawk, Kierland,Boulders, Phoenician und Troon North liegen alle innerhalb von 20 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Travelolli!
Amsterdam
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juli 2006

Verbrachte hier wegen einer Konferenz im Juni 2006 eine Woche. Das Zimmer war ganz klasse, geräumig und sehr gut ausgelegt. Das Badezimmer war riesig mit separater Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken. Rundherum ein sehr schönes Resorthotel. Der Service war während meines Aufenthaltes rundherum ausgezeichnet. Kofferträger waren super hilfsbereit, professionell und freundlich als ich nach einem langen Anschlussflug aus Europa ankam.

Nach 18 Stunden Reisezeit bin ich nie in bester Stimming aber die Begrüßung am Empfang und vom Kofferträger brachten mich zum Lächeln.

Das Hotel ist gut angelegt, man kann zwischen verschiedensten Pools wählen, es gibt verschiedenste Restaurants und Bars. Der Service ist überall generell gut, zum Mittagessen ab und an etwas langsamer (aber es war voll von Konferenzteilnehmern). Das alles hat natürlich seinen Preis aber ich würde hier nicht übernachten, wenn ich dafür aus eigener Tasche bezahlen müsste - es sei denn, man würde mir einen tollen Deal anbieten.

Essen und Getränke sind teuer und man kann nirgendwo anders hingehen, es sei denn, man wolle mit dem Wagen fahren.

4 Danke, Flipje67!
somewhere deep in Ohio
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2006

War hier zu einer Tagung. Von der drückende Hitze einmal abgesehen hatten wir ganz und gar keine Beschwerden. Um das Grundstück wird sich sehr gut gekümmert, die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Das Essen bewegt sich zwischen sehr gut (im Bistro) und ausgezeichnet (im La Hacienda). Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Grundsätzlich eine sehr, sehr schöne Unterkunft. Im Januar muss es einfach toll sein.

3 Danke, JaneRussel!
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 19 von 75 in Scottsdale
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa

Sie waren bereits im Fairmont Scottsdale Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Scottsdale Princess

Unternehmen: Fairmont Scottsdale Princess
Anschrift: 7575 East Princess Drive, Scottsdale, AZ 85255-5802
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 7 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 7 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 8 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 16 der Familienhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 450€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Scottsdale Princess 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Fairmont Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Scottsdale Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Scottsdale Princess Arizona
Fairmont Scottsdale Hotel Scottsdale