“Großartig!”

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Großartig!”
Bewertet am 3. Juli 2010

Normalerweise sind Marriott Hotels im Urlaub zu teuer für unser Budget. Dieses Mal jedoch staunten wir, dass wir für 80 USD dieses total zentral gelegene Marriott bekommen würden und buchten natürlich gern eine 1-Bedroom-Suite mit 2 Double-Betten und Balkon.

Gute Wahl wie sich heraus stellte. Das Marriott liegt extrem zentral direkt an der Old Town Scottsdale, was man zur Besichtigung hier sicherlich anpeilt. Vom Hotel lässt sich Old Town zu Fuß erreichen.

Das Parken im Hotel ist leider kostenpflichtig ebenso wie WiFi im Zimmer. Daher gebe ich nur 2 Punkte für Service. Die Parkgebühr hält sich jedoch im Grenzen. Es waren 8 USD, wenn man selbst in der Tiefgarage einparkt. Valet Parking gibt es aber auch.

In der Lobby gibt es ein Restaurant, kostenfreies Zitronenwasser, Zeitungen, mehrere Sitzgelegenheiten (innen und außen) sowie den Zugang zum Poolbereich.

Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet. Der Schlafraum ließ sich durch eine Doppeltür vom Wohnraum (mit Schlafsofa, Schreibtisch, Balkonzugang, kleiner Spüle mit Kühlschrank) abtrennen. Zugang zum Bad hatte man von beiden Räumen. Das Bad selbst bestand aus einem Dusche/Badewanne/WC-Bereich und einem Vorraum mit Waschbecken, Spiegel etc.

Die Ausstattung war modern, aber dezent in der Farbgebung. Die Betten waren die mit Abstand bequemsten der ganzen Reise. Unglaublich gemütlich.

In Fußnähe "um die Ecke" befindet sich ein Outback Steakhouse (empfehlenswert!)

Rundum: alles war klasse!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, barnie1266!

Hamburg
Bewertet am 2. Juli 2010

Diese Übernachtung haben wir sehr spontan, mitten in der Nacht per Telefon gebucht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und der Check-Inn verlief zügig. Das Zimmer war aufgeteilt in Schlafzimmer mit Doppelbett und extra Wohnzimmer mit zusätlichem Klappbett und einer Miniküche. Alles war sehr sauber und ordentlich. Der Pool war etwas klein, aber mit gesicherter Tür, so daß nur Personen mit einer Zimmerkarte zutritt hatten. Die Lage war zentral in Old Town und Bushaltestelle vor der Tür. Das nächste Einkaufszentrum war nur ein paar Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gwendoline77!
london
Bewertet am 19. November 2007

Ein sauberes und gut geführtes Hotel mit großen Zimmern und Balkonen. Die Angestellten waren freundlich. Der Vorteil der Scottsdale Marriott Suites ist die Lage, man kann sicher und bequem in die Altstadt laufen, dort gibt es jede Menge Restaurants, Shops von der Fifths Avenue und die Scottsdale Fashion Mall. Wenn Sie nicht gehen mögen, gehen Sie zu einem der Trolley Haltestellen, ca. 1 Häuserblock entfernt, von hier aus kommt man in gut 10 Minuten (zwischen 9 und 23 Uhr an 7 Tagen in der Woche) herum und die Nutzung ist kostenlos. Das Hotel ist bei dieser praktischen Lage einfach unschlagbar.

1 Danke, kingsizehomer!
Vienna, VA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2007

Eine Unterkunft der gehobenen Klasse zu Preisen der Economyclass. Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, liegt in der Altstadt und man kann bequem zu den Galerien, Shops und Restaurants laufen. Die meisten Hotels in Scottsdale liegen an einer viel befahrenen Straße in eingezäunten Gemeinden und umgeben von Golfplätzen, von hier aus kommt man aber auch gut zu Fuß herum. Das Hotel ist tadellos sauber und die Angestellten bieten einen tollen Service. Die Suite ist groß und gut ausgestattet. Die Betten waren die besten, in denen wir je geschlafen haben und der Ausblick vom Balkon war wunderschön. Es hat uns so gut gefallen, dass wir jeweils vor und nach unserem 10 tägigen Trip durch Arizona hier gewohnt haben.

Danke, dbrown46!
London, England
Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein wirklich sehr gut ausgestattetes und geführtes Marriott in guter Lage, wenn Sie in der Stadt herumkommen wollen. Die Preise im Sommer sind angemessen und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer, besonders die Betten sind fantastisch.

Danke, Lester_of_Simms!
foxboro
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2007

Waren im September für 2 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus scheint ziemlich auf Geschäftsreisende ausgelegt zu sein, es war überhaupt nicht voll. Wie bereist erwähnt wurde, ist der Pool zwar ziemlich klein, war aber nie zu voll. Parken ist kostenlos, was ein echter Vorteil ist. Man ist in der Nähe von allem in der Altstadt. Leider war unser Zimmer ziemlich laut und wir konnten die Leute in den Zimmern neben und über uns hören. In der ersten Nacht blieben wir bis 1 Uhr nachts auf. Wir haben uns aber auch nie beschwert. Beobachten Sie die Preise, wir haben $150/Nacht für ein Kingzimmer bezahlt, was wirklich gut war.

3 Danke, Foxboro!
spokane, washington
Bewertet am 22. Januar 2007

Um ehrlich zu sein kann ich niemanden verstehen, der diesem Hotel schlechte Noten gibt! Es hat in Scottsdale die beste Lage zum Shoppen, die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig, obwohl es nicht gerade neu ist. Die beiden großen Bäder uns die 2 Fernseher haben mir besonders gut gefallen. Das Restaurant ist ziemlich gemütlich und ausreichend, Sie werden aber wohl lieber auswärts essen gehen wollen (es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe). Es gibt auch einen tollen Fitnessraum und Fernseher vor den Geräten. Wir wohnen normalerweise immer im McDowell Mountain Marriott, dieses Mal wollte meine Frau aber lieber in der Nähe der Shops wohnen, da ich eigentlich lieber andere Dinge tue. Werden nun immer hier wohnen. Wunderbar!

2 Danke, steve04!
Courtyard Scottsdale Old Town
Nr. 28 von 75 in Scottsdale
Saguaro Scottsdale
Nr. 44 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott Suites Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott Suites Old Town

Unternehmen: Scottsdale Marriott Suites Old Town
Anschrift: 7325 E 3rd Ave, Scottsdale, AZ 85251-3902
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 34 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 42 der Familienhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 298€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott Suites Old Town 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott Suites Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Marriott Suiten Old Town
Hotel Scottsdale Marriott Suites Old Town