“Perfekte Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Scottsdale Marriott Suites Old Town

Scottsdale Marriott Suites Old Town
Nr. 33 von 76 Hotels in Scottsdale
Vienna, VA
“Perfekte Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Eine Unterkunft der gehobenen Klasse zu Preisen der Economyclass. Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, liegt in der Altstadt und man kann bequem zu den Galerien, Shops und Restaurants laufen. Die meisten Hotels in Scottsdale liegen an einer viel befahrenen Straße in eingezäunten Gemeinden und umgeben von Golfplätzen, von hier aus kommt man aber auch gut zu Fuß herum. Das Hotel ist tadellos sauber und die Angestellten bieten einen tollen Service. Die Suite ist groß und gut ausgestattet. Die Betten waren die besten, in denen wir je geschlafen haben und der Ausblick vom Balkon war wunderschön. Es hat uns so gut gefallen, dass wir jeweils vor und nach unserem 10 tägigen Trip durch Arizona hier gewohnt haben.

Danke, dbrown46!

London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein wirklich sehr gut ausgestattetes und geführtes Marriott in guter Lage, wenn Sie in der Stadt herumkommen wollen. Die Preise im Sommer sind angemessen und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Zimmer, besonders die Betten sind fantastisch.

Danke, Lester_of_Simms!
foxboro
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Waren im September für 2 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus scheint ziemlich auf Geschäftsreisende ausgelegt zu sein, es war überhaupt nicht voll. Wie bereist erwähnt wurde, ist der Pool zwar ziemlich klein, war aber nie zu voll. Parken ist kostenlos, was ein echter Vorteil ist. Man ist in der Nähe von allem in der Altstadt. Leider war unser Zimmer ziemlich laut und wir konnten die Leute in den Zimmern neben und über uns hören. In der ersten Nacht blieben wir bis 1 Uhr nachts auf. Wir haben uns aber auch nie beschwert. Beobachten Sie die Preise, wir haben $150/Nacht für ein Kingzimmer bezahlt, was wirklich gut war.

3 Danke, Foxboro!
spokane, washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2007

Um ehrlich zu sein kann ich niemanden verstehen, der diesem Hotel schlechte Noten gibt! Es hat in Scottsdale die beste Lage zum Shoppen, die Angestellten sind sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und geräumig, obwohl es nicht gerade neu ist. Die beiden großen Bäder uns die 2 Fernseher haben mir besonders gut gefallen. Das Restaurant ist ziemlich gemütlich und ausreichend, Sie werden aber wohl lieber auswärts essen gehen wollen (es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe). Es gibt auch einen tollen Fitnessraum und Fernseher vor den Geräten. Wir wohnen normalerweise immer im McDowell Mountain Marriott, dieses Mal wollte meine Frau aber lieber in der Nähe der Shops wohnen, da ich eigentlich lieber andere Dinge tue. Werden nun immer hier wohnen. Wunderbar!

2 Danke, steve04!
modesto, ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

Schönes Hotel. Die Lage ist super um sich in der Altstadt zu amüsieren. Super freundliches Personal. Wie auch immer, das Hotel kann ganz schön teuer sein, schauen Sie sich also um.

2 Danke, dteacher!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2006

Wir verbrachten am 21. Januar das Wochenende im Scottsdale Marriott Suites Old Town in Scottsdale. Schönes Hotel - gute Lage, saubere Zimmer, freundliches Personal, gut angelegte Zimmer mit einem separaten Schlaf/Wohnbereich. Das Frühstück im Restaurant war großartig und nicht außergewöhnlich teuer. Alles in allem für die Jahreszeit ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, Tinabel!
Nr. 48 von 76 in Scottsdale
Courtyard Scottsdale Old Town
Courtyard Scottsdale Old Town
Nr. 30 von 76 in Scottsdale

Sie waren bereits im Scottsdale Marriott Suites Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottsdale Marriott Suites Old Town

Unternehmen: Scottsdale Marriott Suites Old Town
Anschrift: 7325 E 3rd Ave, Scottsdale, AZ 85251-3902
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Downtown Scottsdale
Nr. 29 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 34 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 42 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scottsdale Marriott Suites Old Town 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Agoda, Ebookers, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scottsdale Marriott Suites Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scottsdale Marriott Suiten Old Town
Hotel Scottsdale Marriott Suites Old Town