“Langweiliges Hotel”

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Langweiliges Hotel”
Bewertet am 14. September 2010

Ich habe eigentlich nix zu meckern. Aber alles in diesem Hotel war irgendwie langweilig. Das Auge sucht vergeblich nach etwas, was anders ist: Ein freundlicher oder gar fröhlicher Mitarbeiter, ein nettes Zimmer, usw. Fehlanzeige! Das Zimmer war riesig, aber die geblümte Überdecke war so 70ies... Uff! Das Beste: ein Pool, an dem man es aushalten kann und relativ günstige Cocktails trinken kann. Ideal, wenn man während der Tagung ein bisschen Pause braucht. Das Frühstück war auch okay, aber auch das war "boring"...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, mriecken!

NRW, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2008

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der idealen Lage im zentralen Scottsdale und seiner überschaubaren Größe (unter 200 Zimmern) gewählt. Das Hotel ist modern und hat eine gut gepflegte Anlage. Parkplätze sind meist in ausreichender Zahl vorhanden. In der unmittlelbaren Umgebung gibt es diverse Möglichkeiten für Einkäufe (z. B. AJ`s, Trader Joe`s)) oder auch sein Frühstück (z.. B. The GOOD EGG) oder sein Dinner (HOUSTON`S) einzunehmen. Da wir uns nur zeitweise einen Mietwagen gegönnt hatten (eine Verleihstation der Fa. Enterprise ist im Hause) war es recht bequem, eine Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel zu haben, so dass man das Fashion Square oder die Altstadt schnell erreichen kann. Zugegeben, der Pool ist nicht der größte, dafür hat man aber oft die Anlage fast für sich alleine. Während unseres 18 tägigigen Aufenthalts haben wir dem Service im Hotel kennen- und schätzen gelernt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Für den Bereich der Poolbar sollte allerdings der Service verbessert werden. Die Zimmer waren immer sauber und okay, es fehlte allerdings ein Balkon oder Patio. Das Fitnesscenter ist für hiesige Verhältnisse klein, aber mit modernen Geräten ausgestattet. Zu erwähnen ist allerdings, dass das Hotel eine Resortgebühr von 10 $/Tag für die Nutzung der Telekommunikation (Internet usw.) und der sonstigen Einrichtungen des Hotel erhebt. Die Qualität der Speisen im Hotel ist okay. Empfehlen kann ich das FLEMING`S Restaurant im Hause mit schöner Winebar. Insgesamt kann ich das Hotel für alle empfehlen, die in einer etwas ruhigeren Umgebung von Scottsdale wohnen möchten, ohne gleich weit ab vom Schuss zu sein und auf übertriebenen Komfort verzichten können. Ich würde dieses Hotel für einen aktiven Aufenthalt insbesondere für Paare durchaus empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage und Einrichtungen des Hotels, Service insgesamt
3 Danke, frankonianotch!
Toronto
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren über drei Nächte im Hilton in Scottsdale. Als wir am Abend dort ankamen waren wir ein wenig enttäuscht, denn wir bekamen kein Zimmer mit Kingbett, was wir eigentlich reserviert hatten. Am nächsten Tag sind wir dann aber in einer anderen Suite mit Kingbett untergebracht worden. Die Anlage war sehr schön und die Betten komfortabel. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Wände dort sehr dünn zu sein schienen. Wir haben viel Gelächter und Lärm aus dem Nachbarzimmer gehört. Der Pool war super und uns haben auch die Liegestühle und die Hot Tub gefallen.

2 Danke, Toronto_Sun_Seeker!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. März 2006

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zum Pool im Innenhof raus. Der Pool und die Hot Tub waren schön. Gefrühstückt haben wir im Griffs (probieren Sie die Manteca-Rolle!), zu Abend im Steak House im Hotel und zu Mittag an der Bar am Pool gegessen. Ich war dort wegen des Marathons und sie haben uns auch prima zum Start des Rennens gebracht. Keine Probleme, ich hätte mir nur gewünscht nur, dass es ein wenig näher am Zentrum von Scottsdale liegen würde. Aber auch kein Megaproblem, denn in der Gegend dort braucht man sowieso ein Auto.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Scottsdale angesehen:
The Scottsdale Resort at McCormick Ranch
The Scott Resort & Spa
The Scott Resort & Spa
Nr. 29 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Hilton Scottsdale Resort & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Scottsdale Resort & Villas

Unternehmen: Hilton Scottsdale Resort & Villas
Anschrift: 6333 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85250-5401
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 13 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 13 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 31 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 35 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 47 der Romantikhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 217€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Scottsdale Resort & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Agoda, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Scottsdale Resort & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Scottsdale Resort And Villas
Hotel Hilton Scottsdale Resort & Villas