“Was für ein Loch!” 1 von fünf Punkten

Nr. 36 von 76 Hotels in Scottsdale
Chicago suburbs
“Was für ein Loch!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2007

Haben schon in vielen verschiedenen Marriott Hotels überall in den USA gewohnt und waren immer damit zufrieden. Als wir allerdings im Residence Inn ankamen, wurden wir herbe enttäuscht. Es schien seit 15 Jahren nichts mehr an diesem Haus gemacht worden zu sein. Das Zimmer erschien deshalb dreckig und wir wollten auch nicht, wie geplant, bleiben. Weiter Richtung Norden haben wir ein anderes Marriott gefunden und wir konnten unsere Reservierung abändern, weil es nicht voll ausgebucht war. Der Rezeptionist war außerdem auch nicht gerade freundlich oder hilfsbereit. Bis es nicht renoviert wurde oder man sich um eine Verbesserung des Kundenservice bemüht hat, würde ich dem Hause fern bleiben.

1 Danke, margmom4!

Wickenburg, AZ
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2006

In einer Stadt voller wundervoller Hotels fiel dieses hier ein wenig ab. Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht während unseres Urlaubs und wir wollten nur noch weg. Das ganze Zimmer wirkte schmuddelig, die Küchenausstattung war alt und abgenutzt. Der Pool war so angelegt, dass er nur 3 Stunden Sonne pro Tag abbekam! Ich kann es dennoch dem preisbewussten Geschäftsmann oder einer Familie, die nicht viel Geld ausgeben will, empfehlen.

Danke, Shanno497!
Tucson, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und kann es wirklich nur empfehlen. Die geräumigen, familienfreundlichen Zimmer (die sich in einem exzellentem Zustand befinden) sind sehr gut ausgestattet – von Haushaltsgeräten über Geschirr, Besteck und Kaffeemaschine bis zu einem Beutel mit Popcorn für die Mikrowelle. Das Frühstück ist üppig. Es gibt Eier, man kann sich Waffeln machen, Yohgurt, Cornflakes und eine Auswahl an Brot- und Kuchensorten. Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Geschäfte und Restaurants en masse sind nur einen Steinwurf entfernt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage hat oder eine Restaurantempfehlung braucht, so wie ich beim letzten Mal dort. Im Residence Inn soll man sich wie Zuhause fühlen...und genau das ist auch der Fall.

5 Danke, guyinAZ!
Hyatt Place Scottsdale/Old Town
Nr. 11 von 76 in Scottsdale
Courtyard Scottsdale Salt River
Nr. 1 von 76 in Scottsdale

Sie waren bereits im Residence Inn Scottsdale Paradise Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Scottsdale Paradise Valley

Unternehmen: Residence Inn Scottsdale Paradise Valley
Anschrift: 6040 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85253-5411
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 10 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 22 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 25 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Scottsdale Paradise Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Scottsdale Paradise Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Scottsdale Paradise Valley Arizona
Residence Inn Scottsdale Paradise Valley Hotel Scottsdale