“Warm in der Sonne” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 78 Hotels in Scottsdale
ottawa
“Warm in der Sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Komme gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt im Residence Inn zurück. Das Frühstück war klasse, die Zimmer sauber und geräumig. Das Popcorn in der Mikrowelle zur Begrüßung war super. Der Kennenlernabend, der jede Woche stattfindet ist auch super. Habe mir mit Dertours den Grand Canyon angesehen. Waren insgesamt 9 Personen in jedem Bus. Ich wurde am Hotel abgeholt.

1 Danke, campervan_question!

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Haben in den letzten drei Wochen 2 Mal für jeweils 4 oder 5 Tage in diesem Hotel gewohnt, während wir meine Schwiegermutter im Mayo Clinic Hospital besucht hatten. Fanden es sehr komfortabel und erholsam. Die Angestellten, besonders die nette General Managerin, haben sehr hilfsbereit und professionell agiert. Obwohl es voll ausgebucht war, fand man einen Weg, als wir unseren Aufenthalt verlängern mussten und dass sogar, ohne horrende Preise zu zahlen. Wir lieben dieses Haus, es ist noch eines der Residence Inns des alten Stils und es fühlt sich eher wie in Apartments an. Es ist erst kürzlich renoviert worden und alles ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen!

4 Danke, pueblo_dweller!
chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir waren für eine Nacht hier und haben die Größe des Zimmers sehr zu schätzen gewusst. Nach einem langen Tag auf Reisen, kam uns der Kennenlernabend mit Cocktails und Snacks sehr gelegen. Am nächsten Morgen wartete ein komplettes, warmes Frühstück auf uns und ein kostenloser Internetzugang in der Lobby – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, cdwreviewer!
Chicago suburbs
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Haben schon in vielen verschiedenen Marriott Hotels überall in den USA gewohnt und waren immer damit zufrieden. Als wir allerdings im Residence Inn ankamen, wurden wir herbe enttäuscht. Es schien seit 15 Jahren nichts mehr an diesem Haus gemacht worden zu sein. Das Zimmer erschien deshalb dreckig und wir wollten auch nicht, wie geplant, bleiben. Weiter Richtung Norden haben wir ein anderes Marriott gefunden und wir konnten unsere Reservierung abändern, weil es nicht voll ausgebucht war. Der Rezeptionist war außerdem auch nicht gerade freundlich oder hilfsbereit. Bis es nicht renoviert wurde oder man sich um eine Verbesserung des Kundenservice bemüht hat, würde ich dem Hause fern bleiben.

1 Danke, margmom4!
Wickenburg, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

In einer Stadt voller wundervoller Hotels fiel dieses hier ein wenig ab. Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht während unseres Urlaubs und wir wollten nur noch weg. Das ganze Zimmer wirkte schmuddelig, die Küchenausstattung war alt und abgenutzt. Der Pool war so angelegt, dass er nur 3 Stunden Sonne pro Tag abbekam! Ich kann es dennoch dem preisbewussten Geschäftsmann oder einer Familie, die nicht viel Geld ausgeben will, empfehlen.

Danke, Shanno497!
Tucson, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und kann es wirklich nur empfehlen. Die geräumigen, familienfreundlichen Zimmer (die sich in einem exzellentem Zustand befinden) sind sehr gut ausgestattet – von Haushaltsgeräten über Geschirr, Besteck und Kaffeemaschine bis zu einem Beutel mit Popcorn für die Mikrowelle. Das Frühstück ist üppig. Es gibt Eier, man kann sich Waffeln machen, Yohgurt, Cornflakes und eine Auswahl an Brot- und Kuchensorten. Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Geschäfte und Restaurants en masse sind nur einen Steinwurf entfernt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage hat oder eine Restaurantempfehlung braucht, so wie ich beim letzten Mal dort. Im Residence Inn soll man sich wie Zuhause fühlen...und genau das ist auch der Fall.

5 Danke, guyinAZ!
Residence Inn Scottsdale North
Nr. 52 von 78 in Scottsdale
Courtyard Scottsdale Salt River
Nr. 23 von 78 in Scottsdale

Sie waren bereits im Residence Inn Scottsdale Paradise Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Scottsdale Paradise Valley

Unternehmen: Residence Inn Scottsdale Paradise Valley
Anschrift: 6040 N Scottsdale Rd, Scottsdale, AZ 85253-5411
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 10 der Familienhotels in Scottsdale
Nr. 22 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 25 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Scottsdale Paradise Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Priceline, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Scottsdale Paradise Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Scottsdale Paradise Valley Arizona
Residence Inn Scottsdale Paradise Valley Hotel Scottsdale