“Ständig gut”

Nr. 37 von 75 Hotels in Scottsdale
Berkshire, England
“Ständig gut”
Bewertet am 18. November 2007

Waren in den letzten Jahren sehr oft in diesem Haus und fanden es immer sehr gut. Die Rezeption heißt jeden Gast freundlich willkommen und ist hilfsbereit, die Zimmer sind tadellos sauber und gut ausgestattet und die Betten sind sehr komfortabel. Das Frühstück war immer sehr gut, es gab für jeden Geschmack etwas, wurde aber, was das Angebot an warmen Speisen betrifft, weiter verbessert und es gibt mehr Früchte. Die Kellnereinen beim Frühstück sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby steht außerdem ein Computer für die kostenlose Internetnutzung der Gäste bereit. Das Inn hat eine perfekte Lage an der Scottsdale Road, wo es jede Menge Restaurants und Läden in gehbarer Reichweite gibt.

1 Danke, 5113!

ottawa
Bewertet am 28. Oktober 2007

Komme gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt im Residence Inn zurück. Das Frühstück war klasse, die Zimmer sauber und geräumig. Das Popcorn in der Mikrowelle zur Begrüßung war super. Der Kennenlernabend, der jede Woche stattfindet ist auch super. Habe mir mit Dertours den Grand Canyon angesehen. Waren insgesamt 9 Personen in jedem Bus. Ich wurde am Hotel abgeholt.

1 Danke, campervan_question!
Tucson, AZ
Bewertet am 2. Mai 2007

Haben in den letzten drei Wochen 2 Mal für jeweils 4 oder 5 Tage in diesem Hotel gewohnt, während wir meine Schwiegermutter im Mayo Clinic Hospital besucht hatten. Fanden es sehr komfortabel und erholsam. Die Angestellten, besonders die nette General Managerin, haben sehr hilfsbereit und professionell agiert. Obwohl es voll ausgebucht war, fand man einen Weg, als wir unseren Aufenthalt verlängern mussten und dass sogar, ohne horrende Preise zu zahlen. Wir lieben dieses Haus, es ist noch eines der Residence Inns des alten Stils und es fühlt sich eher wie in Apartments an. Es ist erst kürzlich renoviert worden und alles ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen!

4 Danke, pueblo_dweller!
chicago
Bewertet am 2. März 2007

Wir waren für eine Nacht hier und haben die Größe des Zimmers sehr zu schätzen gewusst. Nach einem langen Tag auf Reisen, kam uns der Kennenlernabend mit Cocktails und Snacks sehr gelegen. Am nächsten Morgen wartete ein komplettes, warmes Frühstück auf uns und ein kostenloser Internetzugang in der Lobby – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, cdwreviewer!
Chicago suburbs
Bewertet am 21. Februar 2007

Haben schon in vielen verschiedenen Marriott Hotels überall in den USA gewohnt und waren immer damit zufrieden. Als wir allerdings im Residence Inn ankamen, wurden wir herbe enttäuscht. Es schien seit 15 Jahren nichts mehr an diesem Haus gemacht worden zu sein. Das Zimmer erschien deshalb dreckig und wir wollten auch nicht, wie geplant, bleiben. Weiter Richtung Norden haben wir ein anderes Marriott gefunden und wir konnten unsere Reservierung abändern, weil es nicht voll ausgebucht war. Der Rezeptionist war außerdem auch nicht gerade freundlich oder hilfsbereit. Bis es nicht renoviert wurde oder man sich um eine Verbesserung des Kundenservice bemüht hat, würde ich dem Hause fern bleiben.

1 Danke, margmom4!
Wickenburg, AZ
Bewertet am 1. Dezember 2006

In einer Stadt voller wundervoller Hotels fiel dieses hier ein wenig ab. Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht während unseres Urlaubs und wir wollten nur noch weg. Das ganze Zimmer wirkte schmuddelig, die Küchenausstattung war alt und abgenutzt. Der Pool war so angelegt, dass er nur 3 Stunden Sonne pro Tag abbekam! Ich kann es dennoch dem preisbewussten Geschäftsmann oder einer Familie, die nicht viel Geld ausgeben will, empfehlen.

Danke, Shanno497!
Tucson, Arizona
Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel und kann es wirklich nur empfehlen. Die geräumigen, familienfreundlichen Zimmer (die sich in einem exzellentem Zustand befinden) sind sehr gut ausgestattet – von Haushaltsgeräten über Geschirr, Besteck und Kaffeemaschine bis zu einem Beutel mit Popcorn für die Mikrowelle. Das Frühstück ist üppig. Es gibt Eier, man kann sich Waffeln machen, Yohgurt, Cornflakes und eine Auswahl an Brot- und Kuchensorten. Die Lage des Hotels ist nicht zu schlagen. Geschäfte und Restaurants en masse sind nur einen Steinwurf entfernt. Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man mal eine Frage hat oder eine Restaurantempfehlung braucht, so wie ich beim letzten Mal dort. Im Residence Inn soll man sich wie Zuhause fühlen...und genau das ist auch der Fall.

5 Danke, guyinAZ!
Downtown Scottsdale
HYATT house Scottsdale/Old Town
HYATT house Scottsdale/Old Town
Nr. 23 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Residence Inn Scottsdale Paradise Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Scottsdale Paradise Valley

Nr. 22 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 25 der Romantikhotels in Scottsdale
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 192€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Scottsdale Paradise Valley 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Scottsdale Paradise Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Scottsdale Paradise Valley Arizona
Residence Inn Scottsdale Paradise Valley Hotel Scottsdale