Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Official Website
Bewertet am 28. Oktober 2007

Komme gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt im Residence Inn zurück. Das Frühstück war klasse, die Zimmer sauber und geräumig. Das Popcorn in der Mikrowelle zur Begrüßung war super. Der Kennenlernabend, der jede Woche stattfindet ist auch super. Habe mir mit Dertours den Grand Canyon angesehen. Waren insgesamt 9 Personen in jedem Bus. Ich wurde am Hotel abgeholt.

1  Danke, campervan_question!
Bewertet am 2. Mai 2007

Haben in den letzten drei Wochen 2 Mal für jeweils 4 oder 5 Tage in diesem Hotel gewohnt, während wir meine Schwiegermutter im Mayo Clinic Hospital besucht hatten. Fanden es sehr komfortabel und erholsam. Die Angestellten, besonders die nette General Managerin, haben sehr hilfsbereit und professionell agiert. Obwohl es voll ausgebucht war, fand man einen Weg, als wir unseren Aufenthalt verlängern mussten und dass sogar, ohne horrende Preise zu zahlen. Wir lieben dieses Haus, es ist noch eines der Residence Inns des alten Stils und es fühlt sich eher wie in Apartments an. Es ist erst kürzlich renoviert worden und alles ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen!

4  Danke, pueblo_dweller!
Bewertet am 2. März 2007

Wir waren für eine Nacht hier und haben die Größe des Zimmers sehr zu schätzen gewusst. Nach einem langen Tag auf Reisen, kam uns der Kennenlernabend mit Cocktails und Snacks sehr gelegen. Am nächsten Morgen wartete ein komplettes, warmes Frühstück auf uns und ein kostenloser Internetzugang in der Lobby – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

4  Danke, cdwreviewer!
Bewertet am 21. Februar 2007

Haben schon in vielen verschiedenen Marriott Hotels überall in den USA gewohnt und waren immer damit zufrieden. Als wir allerdings im Residence Inn ankamen, wurden wir herbe enttäuscht. Es schien seit 15 Jahren nichts mehr an diesem Haus gemacht worden zu sein. Das Zimmer erschien deshalb dreckig und wir wollten auch nicht, wie geplant, bleiben. Weiter Richtung Norden haben wir ein anderes Marriott gefunden und wir konnten unsere Reservierung abändern, weil es nicht voll ausgebucht war. Der Rezeptionist war außerdem auch nicht gerade freundlich oder hilfsbereit. Bis es nicht renoviert wurde oder man sich um eine Verbesserung des Kundenservice bemüht hat, würde ich dem Hause fern bleiben.

1  Danke, margmom4!
Bewertet am 1. Dezember 2006

In einer Stadt voller wundervoller Hotels fiel dieses hier ein wenig ab. Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht während unseres Urlaubs und wir wollten nur noch weg. Das ganze Zimmer wirkte schmuddelig, die Küchenausstattung war alt und abgenutzt. Der Pool war so angelegt, dass er nur 3 Stunden Sonne pro Tag abbekam! Ich kann es dennoch dem preisbewussten Geschäftsmann oder einer Familie, die nicht viel Geld ausgeben will, empfehlen.

Danke, Shanno497!