“sehr schönes Hotel zum "kleinen" Preis”

Orange Tree Golf Resort
Nr. 53 von 75 Hotels in Scottsdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“sehr schönes Hotel zum "kleinen" Preis”
Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer Rundreise sind wir auch an Phoenix vorbeigekommen. Wir hatten eine Suite (Schlafzimmer und Wohnzimmer) inkl. kleiner Küche und Balkon. Eigentlich wollten wir nur eine Nacht bleiben und dann weiterfahren, haben uns dann spontan entschieden noch eine weitere Nacht zu bleiben. Zimmer sind absolut sauber und es war schön ruhig. Der Poolbereich ist okay, aber nichts besonderes. Wir haben für das Hotel pro Nacht 60 EUR bezahlt, was für die Ausstattung mehr als gerechtfertigt ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Line3333!

• Arabische zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

Wer in Phoenix oder Scottsdale ein paar Tage bleiben will, hat die Wahl zwischen vielen Anbietern. Wer dann noch etwas besseres sucht wird schnell merken, dass es auch teuer wird. Aber es gibt noch ein paar Aussnahmen: Wir fanden das Orange Tree Golf Resort. Es liegt in einer sehr schönen Gartenanlage direkt am angrenzenden Green. Die kleine Rezeption ist nicht gerade ein Schmuckstück doch wird dies durch die Zimmer mehr als wettgemacht. Apropos Zimmer: Es sind Suiten, große Suiten mit Küchenzeile und sehr großem Badezimmer das auch von einem Jakuzzi gekrönt wird. Die Ausstattung ist insgesamt sehr angenehm und komfortabel, auch an den Flachbildfernsehern (loewe) wurde nicht gespart. Und dies für 170 USD /Nacht. Einziges Manko: machen Suiten liegen etwas weit ab, so dass die Koffer weit transportiert werden müssen. Wenn dann noch eine Etage ohne Aufzug nach oben kann man schon "schwach werden".

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Rolf51!
Bewertet am 11. August 2010

Habe das Orange Tree resort kurzfristig für zwei Nächte gebucht. Ich kann nur sagen: WOW!!! Eine zwei-Zimmer Suite mit Küchenzeile, Balkon, tollen Betten und einem riesigen Bad mit Dusche und Whirlpool. Dazu tausendende von weichen Handtüchern, bademäntel und und und....Selten ein so schönes, komfortables, sauberes Zimmer gehabt.

Die Anlage ist sehr nett gemacht, mit zweistöckigen Gebäuden. Ein schöner Pool rundet das Ganze ab. Vor allem, der Pool hat bis 23 Uhr geöffnet.

Mein Sohn und ich haben die zwei Tage im Orange Tree Golf resort genossen. Wir waren im Juli da, also keine Hochsaison. Aber dafür haben wir auch nur $ 70 pro Nacht bezahlt - gefühlter Wert der Unterkunft: mindenstens $ 250,-/Nacht.

Jede Menge Restaurants und eine große Shopping-Mall sind nur wenige Autominuten entfernt.

Kann jedem, der in Phoenix/Scottsdale übernachten will, dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, 190sl!
Indy
Bewertet am 27. Dezember 2006

Ein Menge negativer Sachen hier. In der ersten Nacht hielt mich ein lauter Motor wach. Keine Ahnung was es war, es musste auf jeden Fall repariert werden. Habe am nächsten Tag ein ruhigeres Zimmer bekommen. Internet-Service war lächerlich. Es kostete 10 Dollar/Tag und es funktionierte gerade mal 5 Stunden, bevor es nicht mehr ging. Sie sagten mir daraufhin, dass ich noch einmal umziehen müsste. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig. Das Personal am Empfang war unfreundlich und hat eine falsche Einstellung an den Tag gelegt. Das Personal auf dem Golfplatz hingegen war super...hilfsbereit, freundlich, auskunftsfreudig. Insgesamt kann man sagen: Ein toller Ort zum Golfen, ein schlechter zum Übernachten.

1 Danke, CitizenG!
Long Beach, CA
Bewertet am 28. Juli 2006

Wir waren gerade im Orange Tree Golf Resort. Der Kundenservice war ausgezeichnet. Der Chef-Page, ich habe seinen Namen vergessen, war super. Er hat uns nicht nur in unser Zimmer gebracht, er hat mir auch Kartenmaterial gegeben, mir gesagt wo es zum Frühstück geht und stand uns die ganze Zeit zur Verfügung. Unsere Toilettenspülung war kaputt, wurde aber innerhalb von ein paar Minuten repariert. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wunderschön und die Jacuzzi-Wanne spitze. Die Betten waren auch super. Das Zimmermädchen hat uns sogar, ohne das wir fragen mussten, Eis gebracht. Ich kann das Orange Tree sehr empfehlen. Wir wurden dort sehr verwöhnt und fühlten uns sehr willkommen. Es hätte nicht besser sein können.

2 Danke, rxtina!
Sheraton Desert Oasis
Sheraton Desert Oasis
Nr. 8 von 75 in Scottsdale
Hilton Scottsdale Resort & Villas

Sie waren bereits im Orange Tree Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Tree Golf Resort

Unternehmen: Orange Tree Golf Resort
Anschrift: 10601 N 56th St, Scottsdale, AZ 85254-4807
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale > Paradise Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 20 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 43 der Romantikhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Orange Tree Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Tree Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange Tree Golf Resort Scottsdale, Arizona
Orange Tree Golf Hotel Scottsdale