“Beinahe Perfekt, mit einem ausgezeichneten Presi/Leistungsverhältnis”

Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Nr. 12 von 75 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 28. August 2010

Über dieses Haus eine Kritik zu schreiben ist eigentlich ganz einfach. Alles ist im „grünen“ Bereich, beginnend mit dem Check-In, dann durch die einzigartige Lobby zum Zimmer. Nein, die Regency Club Räume sind eigentlich keine Zimmer, es sind Kompositionen, zudem hatten wir noch eine 30m2 Terrasse zum Raum, ausgestattet mit zwei grossen Liegen, einem Glastisch mit zwei Stühlen und dem obligaten Sonnenschirm dazu. Der Blick aus dem Raum oder von der Terrasse geht über die Poollandschaft und den künstlichen See umgeben von einem Palmenwald. Zum Regency Club- Raum gehört ein freier Internetzugang und natürlich der Zugang zur Lounge mit einer ausgezeichneten Auswahl an kleinen, gesunden Leckerbissen. Wenigesser können sich hier eigentlich fast vollständig verpflegen.
Warum nicht ganz perfekt? Auch wir als „Wiederholungstäter“ in diesem Haus, bekamen erst im zweiten Anlauf den gewünschten Raum, notabene im gleichen Segment, zugeteilt. Aber man kann ja mit den Leuten sprechen und es hat bestens funktioniert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jolimontLausanne!
Bewertungen (2.875)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2010

Der Aufenthalt in diesem Hotel war rundherum gelungen. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfreich. Das Zimmer äusserst komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Die vielen Pools und Wasserfälle sorgten auch im Sommer für ein kühlendes Vergnügen. Trotz der Größe war es nie laut oder hektisch
Excellente Restaurants.
Golfplatz vorhanden

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Manegrets!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juli für 4 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Teenagern zu einem ( über das Reisebüro gebucht ) unschlagbar günstigen Preis im Hyatt Regency. (Die Übernachtungen hier waren die günstigsten unserer ganzen 3-wöchigen USA-reise).
Das Hotel ist wunderschön, schon beim Eintritt in die Lobby wird man von einem Traumblick über den tollen Garten in die Berge empfangen. Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel und sehr sauber. (Jeden Tag kam jemand und fragte nach, ob unser Zimmer in Ordnung sei). Auch der Garten ist sehr gepflegt, wunderschön und die Poollandschaft ist gigantisch mit toller Riesenrutsche. Es gibt auch einen tollen Fitnessraum. Das Hotel verfügt übert 2 Restauraurants, Bars drinnen und draußen und einen Coffeeshop - alles mit ziemlich gesalzenen Preisen, weswegen wir immer zum Essen weggefahren sind. (ca. 10 Minuten mit dem Auto in Richtung Shea Blvd., dort findet man alles, was man so braucht). Auch das Internet muß man extra bezahlen. Parken ist allerdings kostenlos.
Fazit: Tolles Luxusresort, aber Nebenleistungen sehr überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rotation!
Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni für 4 Nächte Im Hyatt Regency Scottsdale at Gainey Ranch. Rundum tolles Hotel mit super Poollandschaft sowie tollem Lobbybereich. Zimmer sind sehr gut, mit Balkon, die Wände könnten jedoch etwas stärker sein. Kostenloses Parken direkt am Hotel. Gute Restaurants innerhalb des Hotels. Hotel ist ausserhalb gelegen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flipper1000!
Bewertet am 3. Juli 2010

Wer mit Kindern reist, ist hier richtig. Eine riesige Poolanlage mit diversen Becken, dazu eine tolle Wasserrutsche. Das Camp Hyatt bietet ein gutes Kinderprogramm an. Wer abends im italienischen Restaurant einen Tisch bucht, kriegt eine Gondelfahrt samt singendem Gondoliere gratis dazu. Mir persönlich war das Hotel zu gross, der Service etwas lieblos.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, molly898!
Bewertet am 27. Dezember 2006

In der Vergangenheit wusste ich an diesem Hyatt die tolle Lage und den Sandstrand zu schätzen, leider hat die Geschäftsleitung das Haus aber in einen kläglichen Zustand heruntergewirtschaftet. An der Decke in der Lobby hingen elektrische Kabel herunter. Das wäre uns fast gar nicht aufgefallen, da es in der Lobby und den Korridoren so dunkel und feucht war. Der Pool und die Rutsche waren geschlossen. Unser Zimmer ähnelte einem alten „Best-Western-Zimmer“ mit alten Gardinen, die nicht zur Einrichtung passten, fehlenden Kunstgegenständen und einem winzigen Bad. Der Lichtschalter für das Zimmer war behelfsmäßig an einem billigen „Schrank“ befestigt. Wir waren schockiert und enttäuscht. Wir sind gleich wieder gegangen und haben dafür im „Phoenician“ eingecheckt und hatten dort einen fabelhaften Aufenthalt. Expedia hat mit dem frühzeitigen Auschecken aus dem Hyatt und dem Einchecken ins Phoenician keine Probleme gemacht. Ich habe von der Geschäftsleitung des Hyatts gehört, dass das Hotel 2008 völlig überholt werden soll. Vielleicht gehe ich danach noch einmal dort hin.

4  Danke, ValiSoCali!
Bewertet am 7. August 2006

Ich habe im Juli hier eine Nacht verbracht. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Resort. Wenn Sie „Scottsdale“ und „Hyatt Resort“ in einem Atemzug hören, dann denkt man automatisch an ein sehr schönes Resort. Aber alles an diesem Resort war durchschnittlich. Das Zimmer war okay. Nichts Besonderes. Es war durchschnittlich groß. Das Bett war noch das Beste. Auch der Service war meiner Meinung nach nur durchschnittlich. Mir wurde ein Paket ins Resort geschickt und ich musste dreimal zu Rezeption runter, bevor sie es endlich gefunden hatten. Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind...die Straße runter, ca. 5 Meilen entfernt, liegt ein Westin, das viel besser ist. Ich würde für ein Zimmer dort nicht mehr als 110$ zahlen (Nebensaison – Sommer).

3  Danke, madera99!
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa
The Phoenician, Scottsdale
Nr. 22 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 5 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 6 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Preisklasse: 191€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona