“Schön für Kinder” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 75 Hotels in Scottsdale
München
“Schön für Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Wer mit Kindern reist, ist hier richtig. Eine riesige Poolanlage mit diversen Becken, dazu eine tolle Wasserrutsche. Das Camp Hyatt bietet ein gutes Kinderprogramm an. Wer abends im italienischen Restaurant einen Tisch bucht, kriegt eine Gondelfahrt samt singendem Gondoliere gratis dazu. Mir persönlich war das Hotel zu gross, der Service etwas lieblos.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, molly898!

Laguna Beach, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

In der Vergangenheit wusste ich an diesem Hyatt die tolle Lage und den Sandstrand zu schätzen, leider hat die Geschäftsleitung das Haus aber in einen kläglichen Zustand heruntergewirtschaftet. An der Decke in der Lobby hingen elektrische Kabel herunter. Das wäre uns fast gar nicht aufgefallen, da es in der Lobby und den Korridoren so dunkel und feucht war. Der Pool und die Rutsche waren geschlossen. Unser Zimmer ähnelte einem alten „Best-Western-Zimmer“ mit alten Gardinen, die nicht zur Einrichtung passten, fehlenden Kunstgegenständen und einem winzigen Bad. Der Lichtschalter für das Zimmer war behelfsmäßig an einem billigen „Schrank“ befestigt. Wir waren schockiert und enttäuscht. Wir sind gleich wieder gegangen und haben dafür im „Phoenician“ eingecheckt und hatten dort einen fabelhaften Aufenthalt. Expedia hat mit dem frühzeitigen Auschecken aus dem Hyatt und dem Einchecken ins Phoenician keine Probleme gemacht. Ich habe von der Geschäftsleitung des Hyatts gehört, dass das Hotel 2008 völlig überholt werden soll. Vielleicht gehe ich danach noch einmal dort hin.

4 Danke, ValiSoCali!
Orange County, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Ich habe im Juli hier eine Nacht verbracht. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Resort. Wenn Sie „Scottsdale“ und „Hyatt Resort“ in einem Atemzug hören, dann denkt man automatisch an ein sehr schönes Resort. Aber alles an diesem Resort war durchschnittlich. Das Zimmer war okay. Nichts Besonderes. Es war durchschnittlich groß. Das Bett war noch das Beste. Auch der Service war meiner Meinung nach nur durchschnittlich. Mir wurde ein Paket ins Resort geschickt und ich musste dreimal zu Rezeption runter, bevor sie es endlich gefunden hatten. Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind...die Straße runter, ca. 5 Meilen entfernt, liegt ein Westin, das viel besser ist. Ich würde für ein Zimmer dort nicht mehr als 110$ zahlen (Nebensaison – Sommer).

3 Danke, madera99!
Nr. 17 von 75 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 2.105 Bewertungen
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Unternehmen: Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 4 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona