“Schönes 3-Sterne-Hotel…Enttäuschend”

Nr. 9 von 75 Hotels in Scottsdale
Orange County, CA
“Schönes 3-Sterne-Hotel…Enttäuschend”
Bewertet am 7. August 2006

Ich habe im Juli hier eine Nacht verbracht. Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Resort. Wenn Sie „Scottsdale“ und „Hyatt Resort“ in einem Atemzug hören, dann denkt man automatisch an ein sehr schönes Resort. Aber alles an diesem Resort war durchschnittlich. Das Zimmer war okay. Nichts Besonderes. Es war durchschnittlich groß. Das Bett war noch das Beste. Auch der Service war meiner Meinung nach nur durchschnittlich. Mir wurde ein Paket ins Resort geschickt und ich musste dreimal zu Rezeption runter, bevor sie es endlich gefunden hatten. Wenn Sie auf der Suche nach Luxus sind...die Straße runter, ca. 5 Meilen entfernt, liegt ein Westin, das viel besser ist. Ich würde für ein Zimmer dort nicht mehr als 110$ zahlen (Nebensaison – Sommer).

3 Danke, madera99!

Nr. 17 von 75 in Scottsdale
4.5 von fünf Punkten 2.138 Bewertungen
Paradise Valley
The Westin Kierland Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Unternehmen: Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 4 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 5 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona