“Zum guten Preis? Dann eine sehr gute Empfehlung!”

Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch
Nr. 11 von 75 Hotels in Scottsdale
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal 2 Nächte hier. Pool und Zimmer sind absolut gut.Zimmer 4 Sterne, Poolanlage sehr gepflegt und perfekt zum Relaxen.Sehr schöne Athmosphäre, besonders abends, mit Live-Musik und leicht überteuerten Drinks.Wifi gratis auch in den Zimmern, Resortfee von 20 Us-Dollar passt allerdings vllt.nach Las Vegas, für Scottsdale nicht mehr zeitgemäss. Haben jedoch das Zimmer pro Nacht im August für € 85.--(!) buchen können über Trivago-Anbieter, dann passte der Preis auch inklusiv des Resortfee. Grundsätzlich doch sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin S!
Bewertungen (2.947)

Bewertet am 20. August 2014

Wir waren während unserer Rundreise vor Ort und genossen 3 Tage Pause am Pool. Dank einem tollen Spezialangebot war die Unterkunft relativ günstig. Aber auch bei höheren Preisen würde ich das Hotel für eine Auszeit empfehlen. Sehr gepflegte, wunderschöne Anlage, tolle Poolanlage (Volleynetz, Basketballkorb, Whirlpool, 1 lustige Rutsche, Sandstrand in das Bassin, mehrere Pools), viele Liegen (keine Reservationsstress), Poolbar etc.... es ist alles da, was das Herz begehrt. Die Zimmer haben eine gute Grösse, das Bad ist modern, jedes Zimmer hat einen Balkon, in unserem Fall mit netter Aussicht auf den kleinen See hinter dem Hotel. Es hat 2 Restaurants in der Anlage oder viele Restaurants in der Nähe, genügend Parkplätze, angenehmes Personal. Für einen Aufpreis bekommt man "Regency Club"-Zugang und kann ein tolles, europäisches Frühstück geniessen oder/und den ganzen Tag gratis Getränke holen, Alkohol zum halben Preis.

Zimmertipp: Man wollte uns Zimmer mit Blick auf den Pool anbieten gegen Aufpreis, haben glücklicherweise abgeleh ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RagnaSwitzerland!
Bewertet am 10. August 2014

Das grosse Hotel verfügt über einen grossen Parkplatz welcher gratis benutzt weden kann. Für 22.- Dollar kann man auch den Valet Service nutzen. Die Anlage ist recht gross und sie verfügt über viele kleinere Pools, eines davon nur für Erwachsene. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und das Bad ist recht modern ausgestattet. Die Zimmerreinigung findet frühzeitig statt und ist gut. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, worauf aber nicht geraucht werden darf. In der Anlage befinden sich auch mehrere Restaurants, welche aber recht teuer sind. Keine 500m ausserhalb der Anlage, hat es etliche weitere Restaurants. Alles in allem eine gelungene und schöne Anlage mit teilweise rechtem Betrieb.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist ganz ok für 1-2 Nächte, länger möchte ich dort aber nicht absteigen. Wir hatten eine Garten Suite mit einem zusätzlichen Zimmer als Verbindung. Die Suite war gross, aber eher dunkel und kühl. Dafür war es sauber.
Der Pool sieht nicht ganz so aus, wie auf den Bilder. Um einmal schnell baden zu gehen reicht es, jedoch nicht um den ganzen Tag dort zu verbringen. Es ist auf jeden Fall familienfreundlich.
Wir assen 2x im Hotel Restaurant. Die Steaks waren gut, der Rest war ok.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Majorelle1!
Bewertet am 19. August 2013

Im August bekommt man hier sehr schöne Courtyard-Zimmer mit Frühstücksgutschein für 2 Personen zum Bruchteil des Hochsaisonpreises. Die Zimmer sind immer noch sehr schön, geräumig, sauber, leise und ruhig. Der neue Poolbereich ist sehr gelungen. Es gibt (im August) auch noch genügend freie (komfortable) Liegen am Pool.
Es herrscht eine sehr gediegene Hyatt-Atmosphäre.

Das Frühstück wird a la carte im Restaurant gewählt und mit (großzügigem) Trinkgeld auf das Zimmer gebucht. Bei der Abreise trägt dann das Frühstücksarrangement die gesamten Kosten (Incl. TIP!). Sehr schön!

Für die ärgerliche Ressort-Fee sollte eigentlich ein Stern abgezogen werden, die großzügige Frühstücksregelung gleicht das aber aus!

Falls AAA Nummer gefordert wird:
ARC-Europa-Code 00383 + ADAC-Nummer + Auffüll-Nullen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ripap!
Bewertet am 2. Juli 2013

Im Mai 2013 wohnten wir für fünf Tage in einem Casita. Das Casita ist wie eine Wohnung.Toll eingerichtet mit einer atemberaubender Sicht auf den kleinen Lake und die Golfanlage.
Einfach nur WUNDERBAR.
Die ganze Hotelanlage ist sehr schön, sehr gepflegt und wunderbar gelegen. Das Personal sehr zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch ab. BRAVO
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel S!
Bewertet am 14. August 2012

Hotel liegt etwas abseits, keine Infrastruktur in der Umgebung. Sehr schöne und abends idyllisch beleuchtete Gartenanlage. Schön gekühlte Terrasse, aufmerksames und freundliches Personal. Hotel etwas unübersichlich im Grundriss, Zimmer mit Balkon war geräumig und gut eingerichtet, lag leider über dem Lieferanteneingang, wodurch es ab morgens ca 3:00 Uhr durch die zurücksetzenden Lieferfahrzeuge relativ laut wurde. Die Klimanlage war direkt auf den Kopfbereich des Bettes ausgerichtet, wodurch es zeitweise relativ unangenehm zugig wurde. Großer Schreibtisch, gute Beleuchtung.
Frühstück nicht probiert.

Fairmont Scottsdale Princess
Nr. 14 von 75 in Scottsdale
Andaz Scottsdale Resort & Spa
Nr. 5 von 75 in Scottsdale

Sie waren bereits im Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch

Anschrift: 7500 E Doubletree Ranch Rd, Scottsdale, AZ 85258-2044
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Scottsdale
Nr. 2 der Businesshotels in Scottsdale
Nr. 5 der besten Resorts in Scottsdale
Nr. 6 der Spa-Hotels in Scottsdale
Nr. 6 der Luxushotels in Scottsdale
Nr. 6 der Romantikhotels in Scottsdale
Nr. 7 der Familienhotels in Scottsdale
Preisklasse: 209€ - 538€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Scottsdale Resort and Spa at Gainey Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Gainey Ranch
Hyatt Regency Scottsdale Resort And Spa At Gainey Ranch Arizona